Daimler Ferienjob, Wie hoch sind die Zuschläge? Bitte um Hilfe.

0 Antworten

Wie viel Gehalt bei Daimler nach ca. drei Wochen?

Guten Abend,

ich bin nun bei Daimler in Bremen für ca. drei Wochen als Ferienarbeiter eingestellt worden. Da ich mir dieses Geld für eine kleine Reise eingeplant habe, würde ich gerne mal wissen, wie viel dabei raus springt. Hat da jemand von euch Erfahrungen? Bin übrigens nicht in der Nachtschicht vertreten, das sollte evtl. noch vermerkt werden. Danke!

Grüße

...zur Frage

Wie hoch ist der Arbeitgeberanteil an die Berufsgenossenschaft bei einem Ferienjob

Hallo, mein Sohn möchte als Ferienjob in einer Werkstatt arbeiten. Der Arbeitgeber erklärte, dass die Berufsgenossenschaftsbeiträge für Ferienjobber so hoch seien, dass sich der Einsatz für ihn gar nicht rentieren würde. Mein Sohn wäre als Ferienarbeiter als einziger im Betrieb. Wer hat Erfahrung zwecks Beiträge?

...zur Frage

Daimler Ferienjob Gastronomie Gehalt?

Hallo zusammen,

hat jemand Ahnung wie hoch der Gehalt für Ferienjobber in der Daimler Gastronomie ist? Ich weiß, dass der Gehalt in der Produktion bei etwa 2400€ liegt, die Gastronomie läuft aber nicht unter der Daimler AG sonder unter der Daimler Gastronomie GmbH.

Hat da jemand Erfahrung?

Vielen Dank.

...zur Frage

Daimler Gehalt von Ferienjob nicht auf Konto angekommen!?

Hallo,

ich habe in den Sommerferien für 4 Wochen einen Ferienjob bei Daimler gemacht. Habe dann auch immer Ende des Monats per Post eine Entgeltabrechnung erhalten. Dachte also, dass das Geld immer angekommen ist.

Jetzt habe ich letztens seid langem mal wieder meinen Kontostand angeschaut. Und der ist viiiiel niedriger, als er jetzt mit dem Geld von Daimler sein müsste!

Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat? Weil das kann doch nicht sein, dass Daimler das Geld nicht überwiesen hat.

Habe auch meine IBAN auf der Abrechnung nochmal kontrolliert. Da stimmt alles...

Hoffe, jemand kann mir helfen! :-/

Danke

...zur Frage

Tipps für daimler ferienjob?

Hallo Fange ab Montag für 7 Wochen ein ferienjob bei daimler Untertürkheim an. Wollte fragen wie es da so ist, von der Arbeit her, ist es eher anstrengend oder nicht ? Wie sind die Mitarbeiter da ? Was ist das Netto Gehalt für 7 Wochen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?