Daimler Bewerbungsgespräch Tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für eine Antwort gibst Du auf:

Was sind ihre größten Schwächen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hotbandito
26.09.2016, 18:49

Auf die Frage: größste schwäche und stärke habe ich schon eine Antwort parat. Sonst noch ein paar tipps? Und danke :)

0

Lies dir allgemeine Vorstellungsgesprächtipps durch und versuche paar Standardfragen durchzugehen.

Speziell für deine Stelle: Lies dir die Webseite aufmerksam durch und versuche viel über Daimler herauszufinden. Es kann sein, dass du auch kurz das Unternehmen beschreiben musst ;)

Viel Glück, das packst du schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hotbandito
26.09.2016, 18:51

Danke :)

0

Ist es eine technische oder kaufmännische Ausbildung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pech, da hast du dich zu spät informieren wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hotbandito
26.09.2016, 23:53

Ich habe mich schon informiert ich wollte lediglich noch wissen ob jemand ein paar tipps hat.

0

Was möchtest Du wissen?