Daimler Betriebskrankenkasse- Erfahrungen damit?

2 Antworten

Eine BKK ist immer nur so gut, wie das Unternehmen. Wenn DB - BKKk jetzt viele ältere Leute in der Leistung hat, wird es für kleine Kassen immer schwer...

Hallo,

am besten die Infos auf der internetseite und die Satzungen miteinander vergleichen:

http://www.gkv-spitzenverband.de/ITSGKrankenkassenListe.gkvnet

.test.de/versicherungen/tests/Produktfinder-Gesetzliche-Krankenkassen-Die-beste-Kasse-fuer-Sie-1801418-1801419/

Die Wahl gilt übrigens für mindestens 18 Monate.

Gruß

RHW

Ist die Versicherten nummer die Krankenkassennummer?

Ich hab ein Problem ich muss einen Personalbogen ausfüllen und dort steht KK-Nr. (Krankenkassennummer) ich weiss jetzt nicht ob ich meine versichertennummer eintragen soll. Oder hat jede Krankenkasse die selbe nummer wenn ja welche hat die AOK ?

...zur Frage

Barmer oder Techniker?

Kennt einer die Unterschiede bzw. Vor- und Nachteile der Barmer Krankenkasse im Vergleich zur Techniker Krankenkasse? Für welche würdet ihr euch entscheiden?

...zur Frage

Von gsetzlicher zur Betriebskrankenkasse wechseln?

Ich fange im August 2012 meine Ausbildung bei der Deutschen Bank an.

Dort habe ich nun die Möglichkeit, zur BKK Deutsche Bank zu wechseln. Aktuell bin ich bei der Barmer versichert und bisher auch sehr zufrieden.

Gibt es Gründe, warum ich mich trotz Zufriedenheit für einen Wechseln zur BKK entscheiden sollte?

Würde mich sehr über eure Antworten freuen!

...zur Frage

Nachteile bei einer Mitgliedschaft der Betriebskrankenkasse?

Dem Kind wird eine Mitgliedschaft in der BKK des Unternehmens angeboten. Beratung etc, alles ist im Firmengebäude. Meine Bedenken: hat man mal was vertraulich zu besprechen, geht der Informationsfluss doch bestimmt über die Flure bishin zur Personalabteilung. Oder irre ich mich da in der Vorstellung? Hätte jemand eine gute KK für Azubis zu empfehlen?

DAK oder Barmer oder auch AOK wären hier am Ort.......

...zur Frage

Ist die Daimler BKK eine Private oder Gesetzliche Krankenkasse?

Ich bin über meinen Vater dort Versichert. Ich weiß dass es eine Betriebskrankenkasse ist.... aber bin ich nun privat oder gesetzlich versichert?

Würde mich über antworten freuen!

Danke schon im voraus!

Kittens

...zur Frage

DAK, TK, oder Barmer?

Möchte die gesetzliche Versicherung wechseln. Welche würdet ihr empfehlen? (DAK, TK oder Barmer)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?