Bei Daimler arbeiten. weiß jemand, welche Zeitarbeitsfirmen da in Frage kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle Dir das KV, wo bei Daimler grundsätzlich Ausbildungen nur an Suchende vergeben die die Volksschule abgeschlossen haben und eine Lehrstelle suchen. So hart das auch klingt aber die Chancen sind gleich null denn auch mit KV und ich Zitiere Eine Frau die bei Daimler für Ausbildungen zuständig ist "Selbst mit einer KV Lehre stehen die Chancen sehr klein, da Mann denjenigen eine Chance geben will die gerade danach suchen und nicht eine andere Lehre gemacht haben, geschweige gar keiner Lehre.„ ich würde mich wen Du sagst viel Geld verdienen mich lieber bei einer Bank bewerben. Aber bleib dran!  Viel Glück bei der Suche.

Was ist kV?

0

Versuchs mal mit einer 2järigen Berufsfachschule Fachrichtung Metall Damit hat man Besser schongsen irgendwo rein zu kommen sonst bleibt nur noch auf dem Bau zu schaffen

Berufsschule in waiblingen Bitet das an mach ich grad selbst

0

Hab ich Schon gemacht. Von 2012 bis 2014. Habs mit dem Abgangszeugnis verlassen......

0

Mathe 5 englisch 3 deutsch 3 Technik 4 Physik 5
Fachlagerist, Kfz, Fahrzeuglackierer

0

Was möchtest Du wissen?