Dailymotion werbung weg machen?

1 Antwort

AdBlocker :) Geh bei FireFox auf 'Plugins' und installiere 'AdBlock Plus'

Wie umgehe ich die Werbung bei Videos von Dailymotion?

Ich nutze sehr oft YouTube und Dailymotion. Heute ist mir aufgefallen das bei jeden neu angeklickten Video über Dailymotion Werbung kommt.

Diese kann man zwar nach weniger als 5 Sekunden weg klicken, es nervt aber dennoch extrem. Weil es echt bei ** jeden** neuen Video ist. Also immer wenn man ein anderes Video bei Dailymotion anklickt.

Das scheint erst seit 2016 so zu sein. Denn auch 2015 nutzte ich Dailymotion regelmäßig, da kam nie Werbung.

Ich habe seit Monaten Adblock, Adblock Pro, Adblock Plus, Adblock YouTube und Adguard Werbeblocker. Also 5 Werbeblocker. Dennoch kommt bei Dailymotion Werbung.

Wie kann ich die umgehen?

...zur Frage

yahoo Probleme beim Einloggen?

Hallo,

ich kann mich seit gestern nicht mehr einloggen in meine yahoo E-Mail. Sprich: Das Einlogg-Feld geht gar nicht auf. Gab es von denen kürzlich Änderungen oder Updates.

Probiert mit Firefox und Explorer, allerdings nicht die neueste Version, die nervt mit zu viel Werbung. Kann es an der Browser-Version liegen?

...zur Frage

Add Blocker für Chrome (Android) oder auf Firefox umsteigen?

Mich nervt diese Werbung das Seiten gar nicht mehr klappen, oder Werbung die behauptet ich hätte bei Amazon gewonnen und dabei die alte Seite wo ich gerade war "killt" . Die kleinen Werbe Fenster sind ja ok.

Gibt es ein Blocker wie den add Blocker für Firefox für Chrome aufm Handy? Oder für Firefox für Android?

...zur Frage

Google Chrome zeigt durchgehend werbung, was tun?

Hallo! Ich drehe wirklich gleich durch, denn mein Laptop zeigt immer wenn ich im Internet bin bei jeder Seite ständig Werbung! Das nervt sooooo denn ich muss sie immer wegklicken und wenn ich das machen will, dann komme ich schon wieder auf eine andere Seite. Ich benutze google Chrome aber ich glaube dass es bei meinem Firefox und Internet Explorer das selbe ist. Gibt es ein Programm, welches ich kostenlos intallieren kann damit der Horror endlich aufhört? Wenn ja, bitte einen Link mitschicken. LG

...zur Frage

Welche Werbung nervt euch am meisten?

Moin, welche Werbung nervt euch zur Zeit am meisten?

...zur Frage

Welche Werbung im TV nervt euch am meisten?

mir ist aufgefallen, daß sich seit geraumer Zeit einige wenige Werbungen auf diversen Sendern extrem oft wiederholen. so oft, daß es nur noch tierisch nervt. welche Werbung nervt euch am meisten ? bitte mit kurzer Begründung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?