Dailyme ( Android ) frisst zu viel Speicher :-(

4 Antworten

Interne SD-Karte, externe SD-Karte. Ich bin verwirrt. Was ist damit gemeint? Kein Smartphone hat 2 SD-Karten. Und eine Karte, die zusätzlich zum internen Speicher in das Smartphone gesteckt wird, ist eine interne oder externe? Und eine externe SD-Karte befindet sich außerhalb des Smartphones? Keine Ahnung, was der Fragesteller damit meint.

Ich hab dailyme zwar auf sd karte verschoben...aber die datein laufen weiterhin auf interne sd karte ..ich hab htc desire 500...wie kann ich daily me s daten af sd karte versxgieben?

Du musst bei der App in die Einstellungen gehen und dort einstellen, das die Folgen auf der externen SD Karte gespeichert werden sollen.

Handy speichert Apps nicht auf SD Karte trotz Einstellung?

Also bei meinem Smartphone habe ich eingestellt, dass Apps auf der SD gespeichert werden sollen. Trotzdem wird mir bei jedem Download Versuch angezeigt, dass der Speicher voll ist. Hab eine neue Speicherkarte gekauft, alle Apps drauf verschoben und mich nochmal versichert, dass die Einstellung korrekt ist, aber die Apps werden einfach nicht auf der SD Karte installiert

...zur Frage

Probleme mit SD-Karte Android 5.1.1?

Morgen, hab seit gestern mein 1. Android Handy (LG g flex 2) am Abend war dann auch mein Speicherplatz voll, und ich habe eine SD Karte eingelegt (16GB) diese wurde auch erkannt, jedoch blieb die SD Karte leer als ich apps auf diese verschieben wollte und die app blieb auf dem Systemspeicher! Auch die Kamera speichert auf den internen Speicher und nicht auf die SD Karte wie angegeben!!!

Wie kann ich das lösen?

Freue mich über jede Antwort!!! Einen schönen Abend noch!

...zur Frage

Wieso kann ich die Daten auf der SD-Karte nicht bearbeiten?

Ich habe kürzlich viele Musikdateien auf eine externen Speicher (SD) meines Sony Xperia Z3 Compact verschoben. Aber ich kann jetzt die Dateien am Handy weder bearbeiten noch löschen. Wenn ich das Smartphone mit dem PC verbinde dann geht es am PC. Was muss man tun?

...zur Frage

Wie kann man Apps auf die sd Karte verschieben beim xperia z3?

Hi ich habe ein Problem bei mir lassen sich nur sehr wenig Dateien auf die sd Karte verschieben. Die sd Karte wird erkannt und verschieben geht auch aber leider nur sehr wenig Speicher von einem Spiel. Ist das normal das so wenig Daten auf die sd Karte verschoben werden beim Z3 oder mach ich was falsch? Wenn das normal ist gibt es irgend eine Möglichkeit es zu umgehen?

...zur Frage

SD Karte Speichert nur die Hälfte der Lieder?

Meine SD Karte speichert nur die Hälfte der Lieder was ich auf meinen Sd Ordner speichere wie formatiere ich die Lieder um die nicht funktionieren? (Fürs Auto)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?