Daily-Missions?
Wo finde ich die Daily-Missions von Gutefrage.net?
Unter dem Namen meines Profils ist nur das zu sehen.
5 Antworten
Die findest du, wenn du oben rechts auf den kleinen Kreis mit deinem Profilbild drauf gehst.
Dann öffnet sich ein Fenster. Dort musst du "tägliche Missionen" auswählen
Am Computer oder Tablet findest du die täglichen Missionen, wenn du auf der Startseite etwas nach unten scrolst. Dort befinden sie sich in der rechten Spalte
LG
✨ Sometimesscary ✨

@Sometimesscary hat es für die App beschrieben. Du bist am PC. Da klickst du nicht auf das Profilbild. Du findest die Missionen auf der Startseite, wenn du zwischen gutefrage und Entdecken klickst. Auf der Startseite stehen sie am rechten Rand, etwas unter deiner Profilbox. Also nicht auf dein Profil klicken, so wie es dein Screenshot zeigt. Da bist du falsch.
Die Missionen haben nichts mit dem Level zu tun. Die gibt es von Anfang an. Du hast die Missionen nur übersehen.
Ich hab die App nicht 🙈
für den Computer habe ich es auch beschrieben, aber vielleicht war es zu ungenau
Du hast die App nicht? Wegen der Screenshots habe ich gemeint, du hast es für die App beschrieben.
Stimmt. Habe die Beschreibung für den PC übersehen. Denke, die war genau genug.
Drücke auf den Kreis rechts oben -> Drücke auf "tägliche Missionen"
Gruß Gummikugel
Rechts an der Seite bei deinen Mitteilungen. Zu den Mitteilungen kommst du indem du rechts oben in der Ecke des Bildschirms auf das Symbol in Form einer Glocke klickst oder tippst und dann auf „Alle Mitteilungen anzeigen“ gehst. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊
Es ist nur das oben auf dem Bild zu Sehende zu finden.
Ist der Screenshot von den Mitteilungen oder von deinem Profil? Kann man noch weiter scrollen?
Geh mal zu den Mitteilungen beim Glocken-Symbol und tippe dann auf „Alle Mitteilungen anzeigen“. Dann nach unten scrollen
Das habe ich bereits gemacht.Da ist nichts.Vielleicht kann ich es noch nicht,weil ich erst Level 3 bin.
Ich habe es auch noch mal auf meinem Handy probiert, das funktioniert anscheinend etwas anders als auf dem Tablet, wo ich bisher geschaut habe. Beim Handy musst du auf die Startseite gehen und dann bei „Lerne gutefrage kennen“ auf „Alle Missionen anzeigen“ tippen. Das Level hat meines Wissens nach nichts damit zu tun 😊
Ich habe geeignetes Handy.Ich benutze einen Laptop.
Deine aktuellen täglichen Missionen findest du hier: https://www.gutefrage.net/missionen
Im i neben "Tägliche Missionen" wird erklärt, was genau man tun muss, um eine Mission abzuschließen.
Weitere Infos zu den Missionen findest du im Vorstellungs-Thread im Forum. Siehe hier: Zeit für neue Herausforderungen - Unsere neuen täglichen Missionen sind da!, https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/10266040
Auf homepage
Bei mir sieht das anders aus,weißer Hintergrund und die Auswahl: Profil,Einstellungen,Hilfe & FAQ,Forum, Highlights und unten Ausloggen.Vielleicht kann ich noch keine Daily Missions machen,weil erst Level 3 bin.