Dagobert Duck Figur Wert?

Dagobert Duck Figur Farbe Gold - (Geld, Flohmarkt, Sammler)

5 Antworten

Einfach mal bei Ebay eingeben:)

Höchstens 5 Euro schätze ich mal !

Solange die nicht aus Gold ist hat sie meiner Meinung nach einen Wert aus 3-5€

Wer ist der Vater von Donald Duck?

Dagobert Duck ist ja der Onkel von Donald Duck, aber wer ist der Vater von ihm?

...zur Frage

Gibt es noch einen Job als Zeichner bei Disney?

Ich bin zwar erst 12 Jahre alt, aber ich will mal wissen, ob es bei Disney noch einen Job als Zeichner gibt. Denn ich Zeichne gerne Donald Duck, Dagobert Duck ... .

...zur Frage

wie viel ist diese Boba Fett Figur ungefähr wert ?

...zur Frage

Sind Dagobert Duck und Klaas Klever verwandt?

Hey Community, ich habe mal ne frage, sind Dagobert Duck und Klaas Klever verwandt? Weil ich habe grade ein LTB aus dem Jahre 2011 gelesen, das die irgendwie verwandt sind aber ich habe das nicht ganz verstanden, in welcher Art die Verwandt sind?!

...zur Frage

Dagobert Duck Tod? Comic

Ich habe auf einen Forum gelesen das es ein Comic gab in dem Dagobert verschwindet und als Tod erklärt wird. Donald erbt sein vermögen doch dann taucht Dagobert wieder auf. Weiß irgendjemand wie dieses Comic heißt oder wo man es kaufen kann? Danke schon mal im Vorraus. :)

...zur Frage

frage an (Figuren) Sammler. welchen wert hat der Flötenschlumpf?

Hi Ich habe letzten eine Schlumpf Figur ("Flötenschlupf") gefunden und habe im Internet enteckt das diese einen Hohen wert hat ( http://www.eierlei.de/artikel?articleID=48 {hier sieht man die Figur, und dort steht ein wert zwischen 5000 - 10000€ } allerdings ist dort eine aus Plastik abgebildet (wahrscheinlich aus einem Ü-Ei ). Die Figur die ich besitze ist aus Gummi. auf Ebay hab ich diese Figur für 50 € gesehen

Und meine frage ist jetzt kann ich den Schlumpf für den selben Preis reinstellen, oder hat der nicht so einen großen wert.

bei Interesse gerne melden :D

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?