Dagibee und Co. Ausnutzung?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Ausnutzung 100%
Anders 0%
aus Leidenschaft 0%

3 Antworten

Es ist nunmal so dass sie ihr geld damit verdient .ABER sie hat genug fans und geht da schon mit leidenschaft dran. Auch bibi . ohne leudenschaft und engagement wurden sie alle fans schnell verlieren. Also sie brauchen geld klar aber nicht nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joyce0303
22.02.2016, 01:05

Ja natürlich aber das diese "Personen" die sowieso schon 5.000-10.000 im Monat machen und dann dazu auch noch ein Produktplacement machen finde ich übertrieben.Weil diese Zielgruppe die sie hat Kauft ihr alles nach und zieht somit Kinder und Jugendlichen Geld aus der Tasche.

1
Ausnutzung

Unnötige Youtuber. Denken grossteils nur noch ans Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Fan von Youtubern also hab ich über die keine Ahnung, hab aber gehört das eine von denen voll gemeckert hat weil zu wenige Fans zu einem Treff gekommen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joyce0303
22.02.2016, 01:15

Ich finde man sollte darüber sich nicht beschweren und glücklich sein das man überhaupt noch Fans hat naja unsere Generation tut das halt immer weniger...

1

Was möchtest Du wissen?