Ist Dagibee geldgeil?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat sie nicht mal ein Video hochgeladen, was am Ende einfach nur noch ein schwarzer Bildschirm war um genau auf zehn Minuten zu kommen...? Das war der Grund wieso ich sie deabonniert habe :D

wie gesagt ich mochte sie anfangs jetzt irgendwie nemer;)

1

Alter welches Video war das

1

Ich persönlich mag sie. Ich bin kein totales Fangirl. Aber schaue gerne ihre Videos und habe sie auch schon mal getroffen. Und ich muss sagen sie war mega freundlich zu ihren Zuschauern. Freundlicher als andere wie zum Beispiel Bibi. Ich finde nicht, dass irgendwelche Youtuber Geldgeil sind. Es ist einfach ihr Job. Youtube ist das womit sie ihr Geld verdienen. Klar gibt es Dinge, die sie gemacht hat, die ich auch nicht so toll finde, aber hey kein Mensch ist doch perfekt. Und wie sie wirklich ist, das weiß keiner von uns. 

Also ich mag und mochte die noch nie... Ich finde Das mit dem Geld gar nicht sooo schlimm aber ich finde sie einfach asosozial und künstlich... Aber das soll kein Hate sein! Ich hate nicht weil das finde ich wiederum genauso dumm und asosozial! Ich gucke ihre Videos nicht folge ich nicht Ende der Geschichte