Dagi Bee / BE a BEE Kamera🝩🝝

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe diesen Kanal eben gegoogelt, davon abgesehen dass die Video qualitativ ziemlicher Schrott sind scheint das eine Canon 600D zu sein. Das viel wichtigere, nämlich welches Objektiv vorn dran hängt, steht natürlich nirgends, daher gehe ich davon aus dass es die Kitscherbe ist.

Die Kamera ist ein etwas veraltetes Einsteigermodell von Canon, das jedoch für Einstiger eine gute Wahl ist (sofern es Canon sein soll und Nikon bzw. Sony nicht infrage kommen) wenn man ein ordentliches Objektiv dazukauft.

Ich hab mir das jetzt mal gegoogelt und was ich da sehe ist Kindergarten, da brauchst du keine "richtige" Kamera, da reicht jedes Smartphone

MusicSinging 20.12.2014, 10:44

Ich hab auch nicht gefragt wie du die Videos findest sondern was es für eine Kamera ist also abgesehen von der Kamera finde ich die Videos voll schön :/

0
Ich finde die nämlich megaaa cool und wollte mir auch so eine holen

Meeeegggaaaaaa cool ist aber kein Grund für eine Spiegelreflexkamera! Die sind nicht dafür da, um nur mit dem Automatikmodus irgendwelche Selfies zu machen! Und nur weil die Kamera "mega cool" aussieht, heißt das noch lange nicht, dass Du damit auch "mega coole" Fotos machst.

MusicSinging 20.12.2014, 10:42

Ganz ehrlich ich will dir nicht um Bilder zu machen also mach mir auch keine Vorwürfe:/

0

Was möchtest Du wissen?