Dafür wirst du bezahlen, ist das eine Drohung?

1 Antwort

Das ist schon eine Drohung so gesehen ist dein Ex sehr brutal und (sozusagen) unberechenbar wenn ja kontaktier die Polizei oder warte wie sich das ganze entwickelt ich würde an deiner Stelle warten ersteinmal bis etwas passiert.

drohung vom ex per sms

ist das schon eine drohung die ich bei der polizei anzeigen kann?? "ich zahle dir dein unterhalt damit du dir dein grab finanzieren kannst"

...zur Frage

Morddrohung als Reaktion auf Morddrohung strafbar?

Mein Bruder war ohne es zu wissen in eine Drogensache verwickelt hat vor Gericht gegen den ausgesagt dem er die Tasche geben sollte. Dieser drohte noch im Gerichtshaus er würde meinen Bruder blutig bezahlen lassen woraufhin ich sagte. Krümmst du meinem Bruder auch nur ein Haar baller ich dir und deiner Sippe mit dem Jagdgewehr von meinem Onkel die Rübe weg. Bekomme ich wegen der Drohung Ärger ?

...zur Frage

Will das Inkassobüro mir nur drohen ohne Konsequenzen?

Hey, habe mir früher mal versucht einen Kredit zu nehmen über eine Kreditfirma im Internet die dafür bekannt ist zu betrügen und nie den Kunden auszuzahlen. Weiß jedoch den Namen nicht mehr. Man sollte an die zuerst 300 Euro oder so zahlen erst dann bezahlen die dich aus ... bla bla. Habe das natürlich nicht gezahlt. Seit über 6 Monaten droht mir jetzt "Culpa Inkasso". Jetzt vor einem Monat kam jetzt ne heftige Drohung. Habe den Brief erst jetzt gesehen ehrlich gesagt, aber es ist nichts passiert. Ich werde den Brief hier Anhängen bzw ein Foto. Was soll ich machen denkt ihr? Drohen mir mit Gericht und Schufa usw.

MfG

...zur Frage

angebliche Morddrohung via Facebook

Hallo zusammen,

bin gerade ziemlich aufgeregt und brauch eure Hilfe. Bei mir hat gestern die Polizei geklingelt und gesagt, das gegen mich eine Anzeige wegen einer Morddrohung vorliegen würde. Diese wäre angeblich bei Facebook von mir geschrieben worden. Doch ich kenne weder den Empfänger dieser Drohung noch habe ich jemals eine Morddrohung ausgesprochen oder geschrieben. Egal in welcher Internetplattform. Die Polizei hat mir den angeblichen Zeitraum genannt (fast 1 Jahr her) und auch die Drohung vorgelesen (ist garnicht mein Wortlaut). Bin jetzt total verzweifelt, wie ich meine Unschuld beweisen soll. Hab als erstes das Aktivitätenprotokoll von besagtem Zeitraum ausgedruckt. Befürchte nur das wird mir nicht helfen. Einen Anwalt kann ich mir nicht leisten, dafür müsste dann mein Mann aufkommen. Bei Facebook komm ich noch nicht weiter, hoffe das die mir noch irgendwie helfe können.

Kann mir bitte jemand helfen, bitte, bitte, bitte...

Lg...ctine1979

...zur Frage

Auf Bewährung und dann Drohung?

Hallo mein Freund ist auf Bewährung wegen Diebstahl noch ein Jahr. Er hat mir gestern gedroht in sprachnotizen das er mich schlagen will etc. Bin 18 und wohne noch Zuhause .meine Mutter hat ihn angezeigt ich habe dafür unterschrieben das ich es nicht tue. Habe jetzt angst das er ins Gefängnis kommt, weiß das jemand ? .. die sprachnotizen hat die Polizei auch . Kann nicht abwarten bis die Staatsanwaltschaft schreibt mache mich verrückt . Danke im voraus

...zur Frage

Anzeigen wegen drohung per sms?

Hi, ich wollte mal fragen ob ich jemanden anzeigen kann der mir eine morddrohung per sms geschickt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?