dafr ich namen nennen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier im Forum kannst Du gar keine Suchanfrage stellen.

Du kannst aber eine Anfrage beim damaligen Einwohnermeldeamt stellen und Dich von Adresse zu Adresse weiterarbeiten. Vielleicht hast Du Grück und die Person ist nur 2 mal umgezogen.

Die wirst du hier nicht finden. Google sie doch mal. Schau auf telefonbuch.de nach denen oder Freunden von denen. Wenn gar nichts funktioniert, solltest du einen Auftrag an http://www.liebe-menschen-wiederfinden.de/home/ geben. Das ist aber nicht grade günstig. Grade bei dieser Zeitspanne.

Wenn Du gesamte Namen hast und !!! Geburtstage -- gehe zum Einwohnermeldeamt

Natürlich darft Du die ganzen Namen nennen - aber bedenke , damit wird Du sie nicht finden

Allein in Deutschland gibt es Hunderte wenn nicht gar Tausende , die alle genauso heißen

Was möchtest Du wissen?