Dafalgan und Bier extrem abführende Reaktion ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nee, da war vorher schon was an Infekt im Gange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von izeho
06.10.2016, 22:48

Mitlerweile hat es auch den Kollegen Inan erwischt. Er und Michael müssen sich momentan abwechseln - da die zweite Gemeinschaftstoilette offenbar defekt ist (Spülung geht nicht mehr).

Inan hat kein Dafalgan genommen, jedoch auch Sauerkraut gegessen und Bier getrunken.

Da ich ebenfalls Bier getrunken und Sauerkraut gegessen habe, schiebe ich jetzt fast schon panik das ich ebenfalls eine Ganzkörper-Entleerung vor mir habe. Da wir nur noch eine funktionierende Toilette habem, schwebt mir nichts gutes vor.

Die drei Damen welche mit uns in der "Ferienunterkuft" sind, beschweren sich schon über den "unmenschlichen" Geruch und das sie auch auf die Toilette müssen. Ich probiere gerade einen Eimer zu organisieren um bei der zweiten Toilette die Spülung provisorisch zu gewährleisten.

Irgendjemand eine Idee was das sein könnte? Lebensmittelvergiftung?

0

Was möchtest Du wissen?