daf mann kuscheltiere im karmin verbrennen?

8 Antworten

Setzt die kleinen Wuschel an Bushaltestellen , auf Parkbänken ect. aus. So finden sie bestimmt ein neues Zuhause.
Schöne Weihnachten. 🎅🌲

habe das schon versucht erfolgt los

0

Natürlich darf man die nicht verbrennen. Neben der starken Umweltverschmutzung besteht hier akute Vergiftungsgefahr.

Würde sie bei Vollmond zum Friedhof der Kuscheltiere bingen und am nächsten Tag hast dann eine lustige Bande von Gremlins und die werden dir schon die Haare waschen gehen.


Wo kann man Steiff Stofftiere verkaufen, möglichst gewinnbringend versteht sich?

Moin!

Ich habe gerade eine Frage mit Stofftieren gesehen und da ist mir eingefallen, dass ich noch Steiff Tiere auf dem Dachboden habe, die ich schon seit einiger Zeit an den Mann bringen will.

Wer kann mir sagen, wo und wie man die Schätze möglichst gewinnbringend verkaufen kann?

Danke

...zur Frage

Ab welchen Alter solte mann die stofftiere und Baby born Puppen weg tun?

Ab welchen Alter solte mann die stofftiere und Baby born Puppen weg tun ?

...zur Frage

Wellensittiche streiten um das Weibchen.

Hallo alle zsm. Meine Wellidame ist seit ca. 1 Woche immer wieder im Nistkasten (Nicht durchgehend). Ich habe 3 Wellensittiche 2 Männchen 1 Weibchen. Nun streiten die Männchen sich um das Weibchen. Ich habe so eine Stange zum Füttern an das Nistkasten "anmontiert". Aber da gehen beide hin. Normalerweise ist das blaue ( nicht das GELBE ) Männchen ihr "Mann". Wieso ist das plötzlich so? Sie wollen beide nur Füttern.

Snow

...zur Frage

Wie viele kalorien verbrenne ich bei diesem workout?

Ich weiß dass es 1000 cal workout heißt aber ich bin mir sicher das nicht jeder der es macht gleich viele kalorien verbrennt. Zum beispiel wird ein 100kg mann mehr kalorien verbrauchen als jemand der nur 50kg wiegt. Jetzt zu mir: ich bin 13 jahre, 44kg schwer und 1,55m groß. Wie viele kalorien würde ich ca. bei dem workout verbrennen?

...zur Frage

"Gemischter" Müll! Wie entsorgen?

Hallo zusammen,

ich habe da eine "Oma" (nicht meine eigene ;-) ) für die ich Gartenarbeiten und sonstige am Haus anfallende Arbeiten erledige. Nun ist es so, dass sie eine Wohnung vermietet hatte. Nach einigem Ärger und der Flucht des Mieters konnte sie dann in die Wohnung. Diese war leider total zugemüllt. Ich habe die Wohnung nun aufgeräumt und heraus kamen dabei ca. 20 blaue Säcke Müll. Es ist ein Mix aus Papier (Verpackungen von Reis, Zigarettenschachteln z.B.) gelber Tonne Müll (Folien, Tüten etc.) und hier und da vielleicht auch etwas was in die Restmülltonne gehören würde. Dies alles zu trennen wäre nahezu unmöglich gewesen. Deshalb sollte ich das alles in Müllsäcke "verpacken". Jetzt habe ich im internet mal auf der Seite der ansässigen Mülldeponie geschaut und dort stand : "Anlieferungen von sonstigen Abfällen". Würde "mein" Mischmüll auch darunter fallen? Oder ist das Gewerbemüll und wieder etwas ganz anderes? Allerdings stand dort, dass max. 1m3 angenommen würde. Wieviel m3 ergeben so ca. 20 blaue Säcke? Ein Container kam nicht in Frage, da die Wohnung direkt in der Innenstadt liegt und es nicht möglich gewesen wäre einen Container einfach so dort aufzustellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?