daf man hier zum thema drogen fragen stellen odr werden die alle gelöscht?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Kyraa,

super, dass Dir die Community Deine Frage auch in diesem Fall schon beantwortet hat! Ich möchte Dich auch hier bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen. Denn ansonsten werden weitere Fragen, die ins Forum gehören, auf der Hauptseite von GuteFrage.net ggf. gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Solange du nicht fragst, was die beste Droge ist oder wie man sein Marihuana am besten raucht, werden die Fragen denke ich nicht gelöscht. Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Thema sollte erkennbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfen schon, aber manchmal scheint es schon sehr subjektiv, welche Fragen da verschwinden bevor man bis 3 zählen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, um was genau es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du sachlich bleibst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Fragen über Drogen sind bisher nie gelöscht worden. Versuche es doch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyraa
06.10.2010, 02:44

wie denn das?? hab mal eine frage gestellt die war protal und eine die war soooo harmlos das sie die harmlose gelöscht haben aber die andere nicht wirr

0

Was möchtest Du wissen?