Daewoo Matiz Fensterheber Motor defekt oder nur ein Fehler im Fehlerspeicher?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Fensterheber Motor von Masse getrennt

kein Wunder dass da nichts mehr geht. Anklemmen und es müsste wieder funktionieren

Exotix1998 26.06.2016, 11:38

Natürlich hab ichs wieder angeschlossen hahah , aber er funktioniert nichtmehr. Jetzt wollte ich wissen ob sich vllt ein Fehler in den Fehlerspeicher eingenistet hat, da der Stromkreis unterbrochen wurde als die Zündung an war. Oder das Bauteil eben defekt ist.

0
peterobm 26.06.2016, 11:52
@Exotix1998

du hattest bestimmt einen Grund das abzuklemmen - das Teil kann defekt sein.

1
Exotix1998 26.06.2016, 11:57
@peterobm

Ja , das Fenster hat geruckelt beim hebenund senken , dieses Problem hab ich behoben mit ein wenig Multifunktionsspray. Ist wieder flüssig gelaufen, jedoch wollte ich auf nummer sicher gehen und hab den Motor abgenommen , leider war das der fehler.. 

0

Was möchtest Du wissen?