Daewoo Matiz Fensterheber Motor defekt oder nur ein Fehler im Fehlerspeicher?

1 Antwort

Fensterheber Motor von Masse getrennt

kein Wunder dass da nichts mehr geht. Anklemmen und es müsste wieder funktionieren

Natürlich hab ichs wieder angeschlossen hahah , aber er funktioniert nichtmehr. Jetzt wollte ich wissen ob sich vllt ein Fehler in den Fehlerspeicher eingenistet hat, da der Stromkreis unterbrochen wurde als die Zündung an war. Oder das Bauteil eben defekt ist.

0
@Exotix1998

du hattest bestimmt einen Grund das abzuklemmen - das Teil kann defekt sein.

1
@peterobm

Ja , das Fenster hat geruckelt beim hebenund senken , dieses Problem hab ich behoben mit ein wenig Multifunktionsspray. Ist wieder flüssig gelaufen, jedoch wollte ich auf nummer sicher gehen und hab den Motor abgenommen , leider war das der fehler.. 

0

Anlasser oder Batterie defekt? Daewoo Matiz.

Hallo, habe heute morgen versucht mein Auto zu starten ... Ich kann den Schlüssel komplett rumdrehen es tut sich NICHTS nicht mal ein kleines Geräusch. Die Lichter gehen alle an. Batterie Öl und Motor leuchten auf. Dann habe ich mein Auto anrollen lassen es sprang an ich bin ca. 5 min gefahren. Danach ist es wieder nicht angesprungen. (Das gleiche!) Schlüssel rum - kein Mucks. Ist nun die Batterie alle (Lichter usw leuchten doch!?) oder ist es der Anlasser? Weiss jm wieviel sone Reperatur kosten mag? Oh man ;-( AUTO ... fängt mit AUUU an und hört mit OOOO auf. & in der mitte das T für TEUER! :-/ Danke für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Bei Daewoo Matiz angeblich Drosselklappe defekt

Bei meinem Daewoo Matiz Klya EZL: 3/2005, also wahrscheinlich Baujahr dann 2004 oder 2003, 47 kw, 64 PS, ist angeblich eine neue Drosselklappe notwendig, nur die kostet 500 Euro laut Fachwerkstatt zuzüglich Einbau!! Kann das sein, bei einer anderen -kleineren und freien- Werkstatt wurde die Drosselklappe gereinigt und im Motorraum ein kaputter Schlauch ersetzt, jetzt heult der Motor nicht mehr so oft und häufig auf und bockelt auch nicht mehr so oftwie vorher. Die (andere freie Werkstatt)haben das auch an einem Computer-Messgerät angeschlossen und es kam keine Fehlermeldung, die meinten, das könne nicht an der Drosselklappe liegen, aber an was genau, wissen sie auch nicht. Jetzt wollte ich mal fragen, bevor ich da 500 Euro für eine neue Drosselklappe ausgebe und der Motor dann trotzdem noch aufheult und bockelt, ob jemand weiß, an was es sonst noch liegen könnte. Eventuell eine alte Drosselklappe aus dem Internet bestellen und dann von einer freien Werkstatt einbauen lassen, bringt das was?

...zur Frage

Wer kennt sich mit Peauget 207 cc aus?

Hallo, seit zwei Tagen han ich das problem mit meinem Auto, wen ich den Motor starte kommt immer fehler Abgassystem defekt, aber fahren lässt er sich ganz normal also kein Zittern,oder schwache Leistung oder ähnliches.

War beim Peauget die haben ausgelesen --fehler versorgung des Motors variabler Ventilhub, ( kurzschluss am plus) fehlerspeicher auslesen p 1055.

Also der hat dan gesagt das da ein schlauch oder ventil was wär der sich hoch und runter bewegt, vielleicht sei da der motor von dem defekt oder es hat ein kurzschluss oder so ähnlich, die müssen da aufmachen und schauen was los ist.

Die nächsten 4 wochen geht nicht sagte der cheff weil die voll sind, und ich werde dieses Fahzeug vekaufen, normal heute schon abe hab jetzt bisschen hinausgezögert wel wer will das schon mit dem fehler kaufen, bisschen komplieziert.

Ja werde ein kumpel von mir fragen ob er da mal schauen kann, wär ne grosse hilfe von euch wenn ich schon vorahnung hätte was das sein kann, oder jemand so ähnliches hatte oder so, das mein kumpel so ungefähr ein vorwissen hat.

Ich danke vielmals

Zu info-Peauget 207cc Roland garros 1,6 l 120 ps BJ. 2008 , 85000 km

...zur Frage

Was ist am Motor defekt?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich war gestern ganz normal auf der Autobahn bis plötzlich der Motor klackernde Geräusche machte, so wie ein Traktor. Ich hielt an und schaute nach. Der Motor lief sehr unruhig und klackerte und aus dem Auspuff kam bisschen weißes Rauch. Ich habe am nächsten Tag dann fehlerspeicher auslesen lassen und es kam der Fehler : Verbrennungsaussetzer festgestellt Zylinder 4. Meine Vermutung liegt auf injektoren oder einspritzdüsen. Sind die Mengenwerte okay? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Fensterzucken beim Peugot 307cc Cabriolet

Wenn der Motor aus ist, aber Zündung an, dann zucken die Elektrischen Fensterheber immer, wenn man fährt ist es weg. Weiß da jemand weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?