Daewoo Lanos 1.4 SE wie ist das mit Eoro 2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das würde ich unter Sicherheitsgesichtspunkten nicht empfehlen.

Guckst Du:

http://www.carsafetyresults.com/ und dann weiter unter den Euro NCAP-Ergebnissen bei small family cars - nur der damalige Hyundai Accent kommt schlechter weg.

Für den Daewoo spricht sicher ein günstiger Preis - aber Du findest sicher mit etwas Suchen auch für ähnliches Geld andere, nicht sehr gefragte Autos, die deutlich sicherer sind - so dass es nicht mal unbedingt eine Frage des Geldes ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat Euro2 und grüne Plakette mit Ozon zu tun? Wo steht, ab wieviel Ozon man womit nicht mehr fahren darf? Irgendwas an deiner Frage ist komisch....

Mit der grünen Plakette darf man in Umweltzonen einfahren und mit Euro2 kostet das Auto in Deutschland 103€ Steuer/Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu dem Auto kann ich nicht sagen, aber mit der grünen Plakette darfst du immer fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?