DÄS- Deutscher Ärzte Service- gut oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ich hatte erst mein beratungs termin bin super zufrieden auch op termin schon ausgemacht würde dir aber von den online angebot abraten wegen Der 10 jahres garantie schick mir einfach mal eine pn können uns dann unterhalten

Abgesehen davon, dass es dich nicht zufrienender machen wird, dass man sehen kann, es ist künstlich, dass evtl. der Hauptnerv beschädigt wird, frage besser deinen Gyn., wer in Hamburg das gut kann.

wie sie mich nicht kennt... und über mich urteilt..naja ... dazu sag ich lieber mal nichts

0

Da hat wieder jemand keine Ahnung. Wenn ich es künstlich WILL, dann wird es künstlich gemacht. Es geht aber auch sehr natürlich! Erst informieren, dann Mund auf machen.

0

Was möchtest Du wissen?