Därf man alkoholisiert in ein Flugzeug steigen?

20 Antworten

Nein, das darfst Du nicht. Ein Kunde wollte mir das nicht glauben, Emirates hat ihn sofort vom Flug ausgeschlossen. Er hat dann gemeckert, dann wurde er geblack-listed (nie wieder mit dieser Airline).

So kenn ich das auch, die Emirates sind da extra streng.

0
@Arwen45

Ja, aber auch sehr freundlich, kenne viele von Emirates persönlich...

0

Der hatte ganz sicher nicht nur ein Bier intus. ;-)

0
@sonnenlady

Ne, der kam schon mit seinem Kollegen besoffen in unser Büro, er war besoffen, sein Kollege nüchtern. Ich habe ihn auch schon rauswerfen müssen. Ein Bierchen ist kein Problem, aber besoffen geht gar nicht...

0

Das kommt drauf an, wie stark. Wenn du ordentlich besoffen bist, kannst du von der Beförderung ausgeschlossen werden- Das hängt auch von der Fluggesellschaft ab, und ihren Beförderungsbedigungen. Die Aeroflot nimmt es wahrscheinlich nicht so genau.

Da bekommt man wohl eher noch den doppelten Pflicht-Wodka. ;-)

0

Die Chancen gehen gegen Null, vor allem wenn man es schon riecht, dass Du getrunken hast. Wenn Du aber nur einen Drink hattest und Dich total unauffällig verhälst, dann kannst mitfliegen.

Warum sind elektronische Geräte im Flugzeug verboten?

Wenn ich mit einem Handy im Flugzeug-Modus in einem Flugzeug sitze muss ich es trotzdem abschalten obwohl ich ja den Flugzeug Modus an habe? Warum gibt es dann die Option den Flugzeug Modus anzuschalten obwohl das Personal im Flugzeug immer will dass man alle elektronischen Geräte ganz ausschaltet? Könnt ihr eure Erfahrungen mit mir teilen bitte?

...zur Frage

Flugzeug ticket abbrechen?

Wie teuer wird das, wenn man ein Flugzeug Ticket abbricht, was man schon gekauft hat?

...zur Frage

Was muss man alles auf einem flughafen machen?

Ich bin 13 und flieg in 3 tagen alleine. Ich wollte fragen was muss man alles machen um ins flugzeug zu steigen also wolang muss ich zuerst vofbeo was muss ich abchecken usw.

...zur Frage

Mit wie viel Grad sollte man mit einem Flugzeug steigen (take off)?

Hallo, ich spiele derzeit FSX auf dem PC und Aerofly 2 auf dem Handy. Ich bekomme es fast nie hin einen gescheiten take off zu machen, weil ich mal viel zu viel die Nase hebe oder mal zu wenig. Ist es von Flugzeug zu Flugzeug unterschiedlich mit wie viel Grad man steigen sollte oder gibt es da eine Feste Faustregel? Danke im Voraus.

...zur Frage

Meine Freundin hat einen Ausdruck mit einer Bestätigung darüber, dass Sie einen Flug gebucht hat. Reicht das jetzt, um damit ins Flugzeug zu steigen?

...zur Frage

Wie heißt dieses Flugzeug (Fallschirmspringer Flugzeug)?

Hi,

Wie heißt dieses Flugzeug ?

pinkfarbenes-flugzeug-bringt-fallschirmspringer-in-die-luft-3.jpg

Die Standard Fallschirmspringer Flugzeuge

Vielen dank im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?