Dänisches Versandhaus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej Tine,

es gab einmal (klingt wie im Märchen) bis 1999 ein Daells Varehus in Kopenhagen. Aktuell findet sich nur so etwas wie Bilka.

http://www.bilka.dk/

Für bestimmte Warengruppen, z. B. Elektronik, Mode usw., gibt es allerdings schon spezielle Großmärkte. Würde Dir das ggf. weiterhelfen?

Liebe Grüße aus DK

Achim

Oh super. Leider ist mein Dänisch so schlecht. Ich kann nur Godt nat ;) Aber ich boxe mich dadurch ;) Auf jeden Fall super, falls ich einer Freundin in Dänemark spontan etwas zukommen lassen will ;)

0

Ich kenne keines. Aber falls Du etwas nach Dänemark schicken willst, frag mal bei Amazon Deutschland nach. 08002629663 (kostenfrei)

ja das kostet leider 18,50 € bei express :)

0
@Tine27

Und weil die Dänen eine wesentlich höhere Mehrwertsteuer haben, würde die gleiche Ware dort von vornherein mehr kosten....

0

Was möchtest Du wissen?