Dänische Grenze nun wieder offen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass sie großes Streß machen werden, im Notfall sag ihnen die Nummer deines Tierarztes, oder ruf ihn bei der Kontrolle, direkt an.

Und die Kontrollen wurden so oder so nur Stichprobenartig durchgeführt. Und nicht jeder rausgewuncken. Und ich denke nicht, dass Ihr da in das Raster fallen würdet, da es nur um die möglichen Flüchtlinge aus Nordafrika geht.

Aber im Notfall noch zu Dir fahren und den Ausweis holen. Oder den Tierarzt anrufen, dass er Dir was zusendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grenze war nie zu aber die nötigen Papiere musste man immer dabei haben. Wenn es ganz dumm läuft dreht ihr bei der Einreise wieder um oder bei der Ausreise bleibt der Hund in Dänemark. Ist alles schon mal vorgekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Grenze war immer auf, sie haben nur Stichproben gemacht ohne Impfausweis für den Hund würde ich nicht fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Impfausweis brauchst du trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?