Dänemarkreise liegt an, wie schaut smit Finanzen aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm am besten Euros mit und tausche sie dort um! Dort bekommst Du nen besseren Kurs als hier...

Und wenn Du dort vom Automaten abhebst sind die Gebühren zu hoch...

Du kannst Dir aber zur Sicherheit ein paar DKK von Deiner Bank auszahlen lassen, damit Du nicht total blank dort hin fährst....

Gute Reise....

es ist immer günstiger die währung vor ort zu tauschen als vorher hier in deuthscland. und mit ec karte nur zahlen wenn deine bank ein auslandsangbot h at d.h. keine kosten für abbuchung entstehen!

allgemein gilt: im urlaubsland tauschen.

nimm dir aber auch ein paar kronen aus D mit. für die ersten ausgaben die du möglicherweiße hast, bevor du an ´ne bank kommst.

zum teil werden auch euronen als zahlungsmittel akzeptiert. aber nicht überall. das wechselgeld bekommst du dann in kronen.

kurs:1 EUR gleich 7,46DK also rund 7,5 DK

bedanke mich recht herzlich für die Antworten, dann kann's ja übermorgen losgehen.

Was möchtest Du wissen?