Dänemark Urlaub wo ist eine schöner strand in dänemark,wo man auch urlauch machen kann.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich komme aus Dänemark und kann nur Skagen empfehlen (liegt ganz oben an der Spitze Dänemarks) Der Sand ist da super fein und die Nordsee und Ostsee kreuzen sich direkt an der Spitze. Ein mega Event :D :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war jetzt schon 2 mal mit meinem freund am Saltum Strand der ist wirklich klasse !der sand dort ist super rein und es gibt keine verschmutzungen . Der ist wirklich super kann ich nur empfehlen . Wenn dir das nicht reich schau doch mal auf dieser internetseite die ist da sehr hilfreich :

http://www.strandbewertung.de/Europa;Daenemark;Westjuetland.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simcity
20.06.2011, 16:59

Wirklich?Glaub ich nicht ! Oder ? The turnt mich gar nich an !BYe BYe !

0

Hallo, das was Du suchst findest Du an der Nordsee Dänemarks in Nord-Jütland. Der Ort heißt LOKKEN, wobei das O mit einem Strich von links oben nach rechts unten versehen ist. Gruß Klaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?