Dänemark und FKK

5 Antworten

irgendwann haben die Dänen alle Strände bis auf drei glaube ich als clothes optional freigegeben. Leider ist dadurch das FKK verloren gegangen. aBER WAS IHR VORHABT IST ERLAUBT:

Die Dänen sind ein sehr offenes Volk........macht es doch einfach....-))

Mich würde es nicht stören.....

Bei Ordnungswidrigkeiten wird euch mit Sicherheit jemand darauf hinweisen.......

Wenn ihr nicht nackt durch eine der Hauptmeilen eines Urlaubortes müsst ist das sicherlich möglich. Die Dänen sind ja nicht so kompliziert in solchen sachen... Also einfach hinfahren und das Leben genißen: Viel Spass!

Darf ich FKK Urlaubsfotos in meinem Profil bei friendkicks zeigen, auf denen ich nackt bin?

Ich habe mir ein Profil bei friendkicks angelegt und dort auch Fotos aus meinen letzten Urlaub hochgeladen. Von zwei Nutzern erhielt ich nun den Hinweis, dass ich besser keine Bilder veröffentlich soll die mich nackt zeigen, weil ich ansonsten gesperrt werden kann. Kann das passieren?

Es handelt sich um völlig normale Fotos vom FKK-Strand, nichts mit irgendeinem sexuellen Hintergrund oder entsprechenden Posen. Da ich FKK liebe möchte ich aber die eine oder andere Erinnerung teilen und da bin ich nun mal nackt und fertig. Ist das verboten? Ich kann das nicht nachvollziehen, es geht um diese Profilseite: http://www.friendkicks.de/profil/Sanne

Dass das Internet nicht vergisst usw. weiß ich schon ;) Allerdings ist FKK ja nichts schlimmes und am FKK Strand kann mich ja auch jeder so sehen. Und natürlich achte ich darauf, dass keine anderen nackten Personen identifizierbar sind.

...zur Frage

Nackt an Hundstränden verboten? Eure Meinung!

Hallo Leute,

ich und meine Familie, betreiben das FKK-Baden mit großer Freude und machen das auch in unseren Sommerurlauben immer.

Die Situation liegt zwar schon zurück, aber ist mir heute durch ein Foto wieder eingefallen.

Wir waren in einem Ort an dessen Küste es sowohl einen Hunde- als auch einen FKK Strand gab. Wir waren mit unseren Hunden (von jeder Familie einer also drei) am Hundestrand und haben und aus 2 Strandkörben und 2 Strandmuscheln eine gemütliche "Insel" gebaut. Für uns war es eigentlich kein Problem auch dort nackt zu sein, bis wir (speziell ich, mein 21jähriger Bruder und ein ein Jahr jüngeres (17) Mädchen) am zweiten oder dritten Tag angesprochen wurden, warum wir den nicht am FKK Strand seien, wenn wir nackt sein wollen. Der Mann bezeichnete unsere Kempelei, die man in jeder Feriengruppe am Strand auch beobachten kann, als anstößig etc.

Meine Fragen jetzt: 1. Wie sollte man sich verhalten? Auf die Grenze von Hunde und FKK Strand legen ging nicht weil sie 200Meter auseinander sind und mit Hund zum FKK Strand ist aus meiner Sicht nicht erlaubt. 2. Findet ihr es auch schlimmer wenn Leute etwas nackt machen, als wenn es in Badesachen bekleidete Menschen machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?