Trainiert Dänemark für einen mögliche Atomkrieg?

...komplette Frage anzeigen möglicher krieg - (Politik, Weltkrieg, Atomwaffen)

5 Antworten

die Dänen sind sehr stolz und auch eigensinnig und wollen ihr Land gerne schützen daher behalten sie auch ihre Eigenständigkeit und tun was um sich zu schützen zb kontrollieren sie ja auch wieder die Grenzen, außerdem liegt das Land sehr günstig ist ja fast ganz vom Meer umgeben und daher gut zu schützen hat ja kaum Landgrenzen wo ein Gegner kommen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir das mal richtig durchgelesen hättest, hättest du dir die Frage sparenkjönnen. Es geht um ein Training der dänischen Polizei für den Fall einer Atomkatastrophe (also so etwas wie in Fukushima) oder eines Terroranschlags. Von einem Atomkrieg steht dort kein Wort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nächste Woche geh es los, und du bist das Ziel Nummer 1. 

btw lern mal genauer lesen und ned nur grob überfliegen. In dem Bericht wird für einen "Atomunfall" trainiert. Für einen Kraftwerksstörfall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte Dänemark für einen Atomkrieg trainieren? Haben sie gar nicht die Möglichkeiten zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich immer so ein Schwachsinn lese, dann werde ich sauer. Für einen Atomkrieg kannst du nicht trainieren, wenn es dich trifft, dann krepierst du elendlich. Egal ob du trainiert hast oder nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?