Dänemark Tabak

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasst die Raucherei - trinkt lieber ein Faxe! Guten Durst!

Vielen Dank und gute Fahrt!

0

Hej Edith,

da Du noch unter 18 bist, darfst Du gemäß der dänischen Zollbestimmungen auch keinen Tabak nach Dänemark einführen. Eine schriftliche Einverständniserklärung bzw. Genehmigung Deiner Eltern hebt diese gesetzliche Regelung nicht auf.

http://www.skat.dk/SKAT.aspx?oId=1649690

Liebe Grüße aus DK

Achim

gut zu wissen!

dankeschoen :) lg

1

Wenn deine Eltern es wissen, frag sie ob sie dir eine Erlaubnis schreiben können. Wenn nicht dann Versuch einfach dort welche zu kaufen. Ich bin 15 und hab selbst mit 14 überall welche bekommen. Das ist sicher kein Problem

naja.. versuchen kann mans ja, danke jedenfalls

0

Was möchtest Du wissen?