Dänemark kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Linakeks1573,

sowohl durch die Option All Inclusive, die beim MagentaMobil inklusive ist, als auch durch die aktuelle EU-Regelung, bist du auf der sicheren Seite.

Du nutzt die Inhalte deines Tarifes im EU-Ausland genauso, als ob du zu Hause bist.

Es kommen also keine zusätzlichen Kosten auf dich zu.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Da musst du nichts zusätzlich Zahlen