Dämpfe von verbrannten Kreppband gefährlich?

2 Antworten

Nicht gefährlicher als andere Verbrennungsgase.

durchaus gefährlich in geschlossenen räumen

Gewichtsabnahme von fast 2kg in 2 Tagen normal?

Ich, männlich, 37 Jahre, habe in den letzten 2 Tagen ohne ersichtlichen Grund fast 2kg abgenommen. Meine Frage nun: liegt so etwas im "Normalbereich" von Gewichtsschwankungen oder nicht? Bzw. wie Gross ist die Bandbreite von "normalen" Gewichtsschwankungen?

PS: Gegessen und getrunken habe ich wie sonst auch.

...zur Frage

Kann man von Spiritus Dämpfen blind werden?

Ich habe gerade versucht eine "Penny Stove" zu bauen und als Brennstoff habe ich normalen Brennspiritus verwendet das ganze habe ich auf einen Teller gestellt und angezündet allerdings ist beim befüllen der Stove etwas auf den Teller gelaufen außerdem war das Gebilde nicht besonders dicht. Nach dem ich es angezündet hatte und ein teil des Spiritus verbrannt ist hat der Teller zu knacken angefangen also habe ich das Feuer aus gemacht und versucht den heißen Teller an ein Fenster zu stellen. Da die Stove undicht war ist ein Teil des Spiritus auf den heißen Teller gelaufen und verdampft ich habe aus versehen einen Teil der Dämpfe eingeatmet. Meine Frage ist ob ich jetzt von den Dämpfen Blind werden kann?

...zur Frage

Wie nennt man diese Kästen die in Amerika immer vor dem Bett stehen?

Ich weiß, dass diese Frage schon mal gestellt wurde, ich kann aber die Antworten aus irgendeinem Grund nicht sehen, also frage ich nochmal :)

...zur Frage

Shisha am besten verdichten (steckshisha, elmas )?

Habe meine shisha mit kreppband verdichtet aber wenn ich die shisha in die bowl stecke, will es entweder nicht rein oder ist bisschen undicht, habt ihr Tipps wie ich es mit kreppband besser hinkriege oder alternativen ? Am besten hausmittel

...zur Frage

Fühlt man den nahenden Tod?

Habt Ihr Erfahrung mit Menschen, die ohne ersichtlichen Grund, wie hohes Alter oder Krankheit, so eine "Endzeitstimmung" haben?
Alles regeln, keine größeren Anschaffungen mehr tätigen, weil es sich nicht mehr lohnt, oder sagen, dies oder das mache, oder sehe ich zum letzten Mal?
Die irgendwie ernst und traurig sind, aber trotzdem gelassen und irgenwie friedlich?

...zur Frage

Mein Hund ein Aussi Eineinhalb Jahre Alt Atmet und Hechelt die letzten Tage so.Es ist wohl sehr Warm, kann das der Grund sein?

Warum Hechelt mein Hund so und Atmet so schnell,Liegt es an der Hitze draussen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?