Dämonen und ihre Anrufung

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Insofern das keine Trollfrage ist, stelle ich dir ein paar nicht uninteressante Gegenfragen:

1. Wer sagt dir, dass ein Dämon "Lust" dazu hätte, gerade dir zu dienen - und das ganze nicht sogar umschlägt? Dämonen sind - wenn man mal ein wenig googelt - nicht gerade für ihre Freundlichkeit und Wohltätigkeit bekannt, und ich vermute eher, dass der dich kontrollieren würde als umgekehrt.

2. Woher willst du wissen, dass solche Art Spiritismus ohne Folgen für dich bleibt (z.B. Schlaflosigkeit, Angstzustände, Herzrasen, Panikattacken, ... bis hin zu wirklich üblen, nicht erklärbaren psychischen Krankheiten)? (Erfahrungen von Spiritismus-Aussteigern gibt es zu googeln oder in jeder gut sortierten Buchhandlung nachzulesen)

3. Woher willst du wissen, dass ein Dämon dich beschützen könnte (und nicht einfach mit den Händen in der Tasche dich ins Unglück laufen sehen würde)?

Dämonen werden dir niemals dienen! Es gibt kein Ritual, daß du sie beherrschen kannst. Es gibt nur Rituale, damit sie zu dir kommen. Sei gewarnt: sie kommen meist nicht allein und möchten nur ungern wieder gehen.

Sie werden dir vorlügen, daß sie dir helfen, aber in Wirklichkeit werden sie dir das Leben buchstäblich zur Hölle machen.

Du kannst bei so etwas nur verlieren! Laß es lieber.

Also zu rache akten ist die dümmste idee wo ich gehört habe spiele nicht mit magie das geht ja mal garnicht..es kommt immer alles zurück..und nachher heult ihr hier wieder rum von wegen ein dämon beobachtet mich lasst das sein vorallem wen ihr keine ahnung davon habt..😠😠

Ich stimme dir voll und ganz zu. Kann da nix mehr hinzu fügen.

0

Gibt es eigentlich wirklich Dämonen?

Gibt es eigentlich wirklich Dämonen? Wenn ja, kann man Dämonen und den Teufel beweisen? Gibt es auch schwarze Magie? Wenn ja sollte man die Finger davon lassen?

...zur Frage

Hallo, ich habe mal eine Frage ; Kann man einen dämon beschwören , der zu 100% nichts böses zu mir tut und mir hilft?

Der Dämon, soll absolut nichts böses von mir wollen ! Ich möchte dass er villeicht ein leben lang bei mir ist oder ein Jahr oder so halt . Am besten wäre es wenn er mir irgendwie einen wunsch erfüllen könnte :) Ansonsten wenn es ein anderes lebewesen gibt dass man beschwören kann, jenes mir einen wunsch erfüllen kann und nichts böses will, der kann mir auch das nennen. Bitte gebt mir auch eine Anleitung wie man diesen Dämon oder dieses lebewesen beschwören kann . Danke im Voraus.

Ich möchte keine Antworten wie Es gibt keine Dämonen oder irgendwelche ironisch gemeinten. Das hilft keinem weiter denn ihr könnt meinen glauben bzw das was ich glaube nicht beeinflussen ^^

...zur Frage

Dämonen beschwören: Hallo, ich würde gerne wissen, wie beschwöre ich einen Dämon und ist das eine gute Idee?

Hallo, ich habe mich neulich mit dem Thema beschäftigt und würde gerne wissen, wie real alle Angaben zu diesem Thema sind (Im Internet, als auch auf dieser Seite) Wenn ich sowas machen kann, habe ich davon vielleicht etwas? Gibt es Dämonen, die dir nach der Beschwörung beiseite stehen und ist jeder Dämon nur einmal vorhanden?

Funktioniert das Ritual? http://www.geisterportal.com/blog/daemonen/daemonen-beschwoeren/

Wenn ich das verusche, würde ich gerne noch die Dumme Frage stellen:

Wo bekomme ich Weihrauch und Storax her? Wo soll ich ein Schwert her bekommen und muss es ein echtes aus Eisen sein? Was soll ich unter Zauberstab verstehen? Reicht es, die Pentagramme selber zu Zeichnen?

...zur Frage

Dämonen beschwören Problem

Ich habe versucht einen Dämon zu beschwören, aber es klappt irgendwie nicht so. Hat vieleicht jemand eine Anleitung?

...zur Frage

Durch was kann man alles ein Dämon bekommen ?

Hallo, ich wollte fragen durch was man alles ein Dämonen beommen kann, muss mann ihn unbedingt beschwören oder kann man auch einen kriegen wenn man dazu videos anschaut?danke

...zur Frage

Dämonen beschwören wie funktioniert das?

Klar, jeder hat seine eigene Meinung zu diesem Thema oder Dämonen, Gott oder was auch immer existiert. Aber die die sich mit dem Thema auskennen frage ich, wie man zB einen Dämon beschwört der wünsche erfüllt und welche Bedingungen das ganze hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?