dämonen/ tote seele zuhause?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch Deine Frage zu Deinem Traum gelesen, wo Du gewürgt wirst im Traum.

Da ist eindeutig eine Wesenheit da, die Dir nicht wohlgesonnen ist. Aber jetzt als erstes mal Dich auf Gottes Kraft besinnen, die stärker ist als alles andere, damit Du völlig angstfrei wirst. Denn das wollen diese Wesenheiten, Dir Angst einjagen, weil sie so an Deine Energie kommen. Ich habe da schon einiges mit solchen Gesellen erlebt.

Wenn Du eine Beziehung zu Gott hast, dann hast Du schon einmal eine große Hilfe und kannst Deine Angst überwinden. Bitte Jesus Christus um Schutz und in diesem Schutz kannst Du dann diese Wesenheit ansprechen und in ihre Grenzen weisen.

Ich nehme nicht an, dass Du einem Menschen mal was angetan hast, der dann gestorben ist, so dass Du nun eine Racheseele auf Deinen Fersen hast. Wenn das der Fall wäre, dann bitte diese um Verzeihung aus tiefstem Herzen.

Ich nehme eher an, dass wir es hier mit einem dämonisch orientierten Gesellen zu tun haben, dem es Spaß macht, Menschen Angst einzujagen und sie zu quälen. Also, wenn das Vater unser"-Gebet sprechen dann richtigherum und nicht umgekehrt, wie hier jemand vorschlug und vor allem aus dem Herzen heraus gesprochen.

Ich erlebte einmal einen Angriff eines solchen Wesens, der wirklich heftig war, wo mich diese Wesenheiten mit gewaltigen Energien wirklich versuchte zu bombardieren. Ich hatte mich aber in Jesu Schutz begeben und ich merkte , dass diese Angriffe regelrecht wie an einer Schutzhülle an mir abprallten. Als diese Wesenheit merkte, das sie nichts ausrichten konnte, zog sie sich wutschnaubend zurück.

Wenn Du in inniger Verbindung mit Jesus solchen Schutz erfährst, brauchst Du wirklich keinerlei Angst zu haben. Halte dabei aber auch im Auge, dass im inneren Kern dieses Wesens auch ein Gotteskind steckt hinter dieser verkrusteten EGO-Schale. So kannst Du ihm in diesem SInne Deine Liebe über Jesus senden. Damit bekommen diese Wesen einen gehörigen Gewissensstupfer und schrecken zusammen, weil sie sich, wenn auch zuerst nur für einen Augenblick, bewußt werden, was sie da für einen Mist eigentlich machen.

Gott schütze Dich, ich hoffe, das Du bald Ruhe vor diesem Gesellen hast. Ich werde Dir im Gebet beistehen

In herzlicher Verbundenheit Stefan

Nachsatz: Finger weg von Drogen (Du stelltest eine Frage diesbezüglich). Das öffnet Dich für niedere astrale Sphären. Wirklich! Das kann Dir diesen Trouble hier jetzt eingebracht haben.

Versuche davon weg zu kommen und Du wirst das auch jetzt schaffen!

Alles Liebe Stefan

1

dankeschön

0
@snowxwhite3

Danke für den Stern!

Wie geht es Dir jetzt? Hattest Du weitere Angriffe? Hattest eben eine Frage gestellt, aber die war schon wieder weggelöscht, ehe ich sie lesen konnte.

0

die ereignise haben vermutlich einen ganz natürlichen ursprung, und was deine Träume angeht....hat du vll irgendein postraumatischen vorfall in deiner Kindheit gehabt. Das wär jetzt die einzige möglichkeit wie ich mir deine Träume erklären kann.

Dämonen und böse Geister gibt es - das sagt auch die Bibel. Aber nicht jeder hat diese Erfahrungen wie du. Sicherlich kann man durch Drogen oder eine gewisse Suggestion sich auch so einiges einbilden oder unter Umständen heraufbeschwören. Mit dem Teufel sich zu beschäftigen hat seine Konsequenzen. Er ist eine reale Macht ob wir das so glauben oder nicht. Es gibt viele Betroffene und okkult Belastete, die das bestätigen können. Die gute Nachricht ist, es gibt auch einen Retter von Tod und Teufel. Das ist Jesus Christus! Alles Gute!

http://errettung.de/

Angst vor Dämonen und Geister,kann seit 12Jahren deswegen nicht alleine schlagen?

Hallo,seit 12jahren schlafe ich immer bei meinen Eltern in Zimmer oder bei meinen Bruder ps Bin ein Junge.Ich habe angst vor Dämonen und Geistern.Wenn ich einschlafe stehe ich nachts auf und denke das ich einem Geist sehe,renne ich in das Zimmer von meinen Eltern.Ich schlafe nie außer wenn einer auß der Familie daneben ist oder Freund sonst habe ich angst.Ich brauche Hilfe😢.Finde es langsam peinlich.Danke im Voraus lg Emre

...zur Frage

glaubt ihr an geister und/oder dämonen?

ok ihr denkt jetzt bestimmt ich bin verückt oder ich phantasiere aber ich habe das gefühl in meinem zimmer "spuckt" es.. z.b. nachts klopft es aufeinmal in den wänden und die lichter flaggern obwohl meine mutter jetzt schon 3 mal die glühbirne gewechselt hatt.. und letztens ist ein schatten an mit vorbei gehuscht obwohl ich alleine zuhause war..!! meine mutter glaubt mir nicht obwohl sie schon oft genug dabei war..!!

...zur Frage

was kann man mit seinem Freund im Winter abends Zuhause machen außer Sex? ;)

hallo ;) wenn ich mich abends mit meinem Freund treffe unter der woche, dann will er meistens rummachen bzw. ins Bett gehen.. ich habe keinen Fernseher im Zimmer und auch keinen pc.. im sommer kann man ja auch abends oder nachts und generell viel machen, aber im Moment sind auch Sturmwarnungen und man sollte lieber im Haus bleiben.. ich denke die frage hört sich komisch an, aber ich wurde mich über ernstgemeinte fragen Antworten :) <3

...zur Frage

Mal angenommen es gibt Satan. Will er...?

Selbstmord? Wenn ja, warum?

...zur Frage

Ist der Computer der bessere Mensch? Redet der Teufel mir das alles ein?

Ich befasse mich mit dem Thema schon sehr, sehr lange und muss feststellen, dass der PC der bessere Mensch in Sachen Arbeit etc ist. aber auch so, könnten wir sie doch eigentlich Lebendig werden lassen. Auch mit dem Risiko unsere Identität als Menschen zu verlieren, das müssen wir eingehen, weil ich da Zukunft sehe. Meine Eltern sind strenge Christen und meinen, dass Gott mich mit meiner Idee verderben wird. Ich soll an was anderes denken und lieber Menschen helfen und nicht Robotern...

...zur Frage

Fernseher in der Nacht?

Hallo, ein freund von mir, "Spitzkopf Larry", hat ein eigenartiges bedürfnis, er muss den Fernseher nachts anlassen um einschlafen zu können (er kann den Grund auch nicht nennen er weiß es selber nicht). Könnte mir einer erklären wieso, weshalb, warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?