Dämonen geschichten überschrift

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Informationen, die du uns gibst, reichen nicht aus! Worum gehts in dem Buch genau? "Dämonen" ist viel zu verallgemeinert und sagt kaum was aus. Dann kannste es genauso gut "Das Buch über Dämonen" nennen.

Wie wäre es mit einer guten Geschichte ?

haha du opfa es steht nichmal ne beschreibung drin und du gibst sone antwort ich lach mich weg wie dumm kann man nur sein

0
@AllesKnower

über dich kann man nur lachen das nennst du thematik? dieser 1 satz verrät garnichts aus dem buch vollidioten gibts hier sich dir n real leben und gib deinen ''Nicht vorhanden freunden'' lieber tipps

0
@PseudoEngel

Es freut mich wenn ich Dich zum Lachen bringe nur wird das ganze trotzdessen nichts. Vielleicht noch ein Tipp, arbeite an Deiner Rechtschreibung, Ausdrucksvermögen und Grammatik ´, dann klappt es vielleicht bei der Schülerzeitung !

0

"Dämonen Story"

Was möchtest Du wissen?