Dämonen frage

6 Antworten

Die Form solcher Rituale, die Namen die Sie rufen, ob Sie deutlich oder undeutlich rufen usw. ist vollkommen egal.

Nein.

Beispiel: Letztens war auf n-tv eine ganze Sendung über die Zensur der Bibel. Da war auch was über Lamia (mal als Göttin gesehen, mal als Dämon) dabei. Den Namen haben sie 1000x laut gesagt. Kam sie? Nein.

sry wenn ich dir hier in rücken falle aber lamia ist kein dämon sondern der lateinische begriff für Vampir grade du solltest das wissen ;-)

0
@Horajus

Ups... ja, ich meinte ja auch diese andere... wie hieß sie noch gleich? Lilith... hatte vorher was über Lamia gelesen und hab mich da wohl vertan...

"Lamia" ist aber ursprünglich auch nicht der lateinische Begriff für "Vampir", sondern bezeichnet eine geflügelte Schlange mit dem Kopf und den Brüsten einer Frau.

0

Wer an Dämonen glaubt, wird damit sicher einen gewissen Effekt zu erzielen und sich in Grund und Boden fürchten. Für alle anderen passiert nix.

Was möchtest Du wissen?