Dämonen echt oder lüge?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Glaub mir, die sind realer als die Tatsache, das Menschen tonnenschwere Pyramiden gebaut haben, bei denen die Spitze älter ist als die untere Schicht! Ich habe schon mehrmals welche gesehen. Einmal wurde ich sogar su hart von einem gebissen, das ich ins Krankenhaus musste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir ist vor paar Jahren etwas passiert 

Und seit dem glaube ich daran


Ich hatte damals mit meiner Schwester ein zimmer zusammen, habe mich nie mit meiner Schwester verstanden (ob das ein Grund dafür war dass das so passiert ist weiß ich nicht)

Auf jeden Fall hatten wir gegenüber an der Wand ein Regal (also es hing an der Wand) mit 3 Stufen 

Ganz oben waren all meine Parfüms, bodysprays etc 

Und einmal irgendwann in der Nacht wo wir BEIDE am schlafen waren, sind 3 Parfüms die meine Schwester überhaupt nicht mochte runtergefallen..

Ich bin vor Schreck aufgestanden, hab nachgeguckt was das war und hab die Flaschen dann auf dem Boden gesehen 

Irgendwie hat mir das Angst gemacht, weil die Fenster waren zu und die Tür ebenfalls, meine Schwester konnte an diesem Regal nicht dran, weil sie dazu noch viel zu klein war 

Ich hab die Flaschen dann anschließend wieder aufs Regal gepackt, und weniger als 2 Tage später ist genau das gleiche passiert

Wieder nur die 3 Parfüms!!! Und an diesem Abend war meine Schwester nicht zuhause, also sie war auf ner Jugendherberge 

Hab mich dann mal informiert (erst in einer kirche, erfolglos. Und dann in einer Moschee) und mir wurde nur gesagt das ich die 3 Flaschen am besten und so schnell wie möglich wegschmeißen soll, da sie besessen sind von etwas 

Seit dem an benutze ich keine Parfüms mehr ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainBremen
20.06.2017, 02:46

Danke für die Antwort bei mir war es so das mir zwei mal die küchen schränke runtergerissen wurden obwohl ich die richtig verschraubt habe 

1

ein junge aus meiner Gegend hatte mal eine Begegnung mit einem Dschinn (böse islamische Geister) NICHT WIE IN ALADIN.

Auf jeden Fall beharrt er darauf mehrfach Stimmen gehört zu haben die ihn riefen und kam 3 Tage nicht raus.Der Junge hat übrigens keine psychischen Erkrankungen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBeantwoter2
20.06.2017, 02:03

Der hatte warscheinlich zu viel suppernatural gesehen 

0
Kommentar von Meatwad
22.06.2017, 17:00

Der Junge hat übrigens keine psychischen Erkrankungen

Wie kannst du das einfach so behaupten? Es deutet doch alles darauf hin.

0

Innere Dämonen gibt es :)

Andere Dämonen? K.A. Noch nie einen getroffen. Aber per se das Ganze Universum auszuschliessen?

Gibt ja vielleicht Dimensionswandler irgendwo am Arsch der Milchstrasse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainBremen
20.06.2017, 02:03

Gute Erklärung 

0

Dämonen existieren nicht - die gibt es nur in der Fantasie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte die Existenz von Dämonen für unglaubwürdig, aber nicht unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainBremen
20.06.2017, 02:02

Bist du ein gläubiger mensch

0
Kommentar von 3mergency
20.06.2017, 02:12

Ja, ich bin Christ

0
Kommentar von 3mergency
20.06.2017, 02:18

So ähnlich sehe ich das auch. Allerdings stehe ich als Protestant nicht zu 100% dahinter dass das Böse durch Dämonen vertreten wird.

0

Hab noch keinen getroffen , also solange glaub ich nicht dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich allen nur erfunden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainBremen
20.06.2017, 02:10

Naja was hältst von geister

0

Was möchtest Du wissen?