Dämonen bzw. Monsterart gesucht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine banshee; das ist eine Todesfee/ ein todbringerer Geist aus den irischen sagen... Kuck mal bei Wiki rein.... Sie sind denk ich mal sowas, was du suchst ;-)

Ja sowas habsch gesucht. danke

0

wie wäre es mit elben, trollen, zwergen, urgals, zentauern, hexen, zauberer oder einem faun, einhörnern, zweihörnen, phönix, minotaurus, ner sirene, hippogreif ein ziz banshee (todesfee) wassermann gespenst geist ein schrat, ein ghul, ein yeti, ein riese, ein gnom, lilliputaner, ein succubus (<3) ein dschinn ogar, walküre, hobbit, poltergeist, kobold, o gott ich kenn zu viele ganz ehrlich ich würd mir was ausdenken schau dir doch einfach mal paar filme an serien, oder hörbücher..?! da wär als film auf jedenfall harry potter herr der ringe und hobbit oder eragon als hörbuch gibt es reckless oder so und als serie lost girl!! (super) mittwochs um 22 uhr auf srtl vielleicht once upon a time das läuft vor lost girl und legend of the seeker das läuft grade aber nicht... ich hoffe ich konnte dir helfen!!!

Danke ein paar hatte ich schon doch es sind viele gute ideen dabei wird mir bestimmt helfen

0

Lilith. Sie war die erste Frau von adam aber wurde von Gott verflucht. Sie war vllt die Schlange in Eden und sie ist voller Hass etc. Googke es doch nach die Frau is mächtig

Kennt ihr vielleicht diese Serie?

Ich weiß leider nicht mehr soviel, nur das eine Person in eine Höhle gegangen ist und dann wo anders war, die Freunde haben ihn vorgeschickt weil in der Höhle die Zeit anders war, bzw, der jenige war dann auf einem anderen Planeten oder in einer anderen Zeit, da war ein Dorf und das dorf hatte angst vor ein Monster, das die Dorfbewohner nicht aufstiegen ließ, bzw, in den Himmel kommen lässt, kennt die jemand

...zur Frage

Rollenspiel Ideen

Ich hab einen guten Freund im Chat mit dem spiel ich gerne und sehr viel Rollenspiele. Das Problem ist da wir so viel spielen gehen mir und auch ihm langsam die Ideen aus und daher wollt ich mal fragen ob ihr mir da etwas auf die springe helfen könnt: Wir spielen am liebsten Fantasy (Er bevorzugt Elfen) also Fantasy Elfen Feen Drachen etc.….und was man halt sonst noch so kennt. Ganz wichtig: ES IST KEIN SEX ROLLENSPIEL also nicht reiches vögeln es geht vor allem um die Geschichte drum herum sich halt eine eigene Welt schaffen. Aber doch mit sex. Wenn jemand eine Idee hat nur her damit PS: das übliche hatten wir schon Ritter rettet Prinzessin Prinzessin rettet Ritter bös gegen gut alles durch und es darf auch gern etwas aus der Norm fallen solange s nicht zu extrem ist Und welche Sprüche wie „Wär nichts für mich“….oder….“wer macht den so was“ und so weiter das könnt ihr euch sparen ist klar ist nicht jeder mans fall

...zur Frage

Fantasywesen gesucht die keine Klischees sind,kennt ihr welche?

Hi,

Ich braue Fantasywesen die aber menschlich sind. Also keine halb Tier halb Mensch Wesen oder so. Ausserdem sollte es nicht so Klischee mässig sein, wie Vampire,Feen,Gestaltwandler und Werwölfe. Ausser jemand weiss wie man zB. Feen weniger Klischee haft machen könnte? Im Moment habe ich erst ein Wesen. Nähmlich Hexen. Also: Hat jemand Ideen für menschliche Wesen ?

oder

Weiss jemand wie man z.B. Elfen aus dem Klischee holt ?

Das ganze soll für eine Geschicht sein,in der unbemerkt solche Wesen unter den Menschen leben.Und bitte kommt nicht mit Kommentaren wie "Das ist deine Geschichte such dir selber Ideen" oder "nimm doch Drachen" etc.

Ist ne ernste Frage

...zur Frage

Fabelwesen - Rassen...?!

Heey, heey. (:

Folgendes. Ich bin eine Hobbyautorin & auch ein kleiner Rollenspiel-Freak. Nun bräuchte ich für beides eure Hilfe. Ich suche nämlich Fabelwesen - also bestimmte Rassen. Bisher hab ich diese gefunden: Engel, Feen, Zwerge, Gnome, Meerjungfrauen, Elfen, Einhörner, Phönixe, Banshees, Halbgötter, Walküren | Amazonen, Pegasi, Drachen, Hexen, Gestaltwandler, Sirenen, Vampire & Werwölfe.

Nun würde ich diese Liste gerne erweitern, da ich so viele Rassen wie möglich brauche. Wenn ihr also welche habt, die hier noch nicht genannt wurden, lasst mich bitte an eurem Wissen teilhaben. Eine kleine Erklärung dazu wäre auch sehr hilfreich. (:

dickes Dankee schon mal im Vorhinein. ;*

-*Rose**

...zur Frage

Welche von diesen Wesen könnte wirklich existieren:Kobolde Elfen Feen Hexen Zauberer Götter Geister Monster vampiere?

...zur Frage

Namen für meinen Fantay Roman

Hallo, ich schreibe gerade an einem Jugend Fantay Roman. Dort gibt es alles. Drachen, Dämonen, Engel, Monster und noch andere gefährliche Wesen, denen man lieber nicht begegen würde, zumindest nicht ohne nötige Bewaffnung und jahrelange Kampfausbildung. Mir fallen für sie nur leider keine guten Namen ein und die sind ja wichtig. Ein furchterregend aussehender Dämon sollte ja keinen langweiligen Namen haben. Vielleicht könntet ihr mir ein paar Vorschläge machen. Bitte schreibt mir auch dazu, ob es ein Dämonen-Name oder Drachen-Name ist. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?