Dämonen bzw. Monsterart gesucht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine banshee; das ist eine Todesfee/ ein todbringerer Geist aus den irischen sagen... Kuck mal bei Wiki rein.... Sie sind denk ich mal sowas, was du suchst ;-)

17

Ja sowas habsch gesucht. danke

0

wie wäre es mit elben, trollen, zwergen, urgals, zentauern, hexen, zauberer oder einem faun, einhörnern, zweihörnen, phönix, minotaurus, ner sirene, hippogreif ein ziz banshee (todesfee) wassermann gespenst geist ein schrat, ein ghul, ein yeti, ein riese, ein gnom, lilliputaner, ein succubus (<3) ein dschinn ogar, walküre, hobbit, poltergeist, kobold, o gott ich kenn zu viele ganz ehrlich ich würd mir was ausdenken schau dir doch einfach mal paar filme an serien, oder hörbücher..?! da wär als film auf jedenfall harry potter herr der ringe und hobbit oder eragon als hörbuch gibt es reckless oder so und als serie lost girl!! (super) mittwochs um 22 uhr auf srtl vielleicht once upon a time das läuft vor lost girl und legend of the seeker das läuft grade aber nicht... ich hoffe ich konnte dir helfen!!!

17

Danke ein paar hatte ich schon doch es sind viele gute ideen dabei wird mir bestimmt helfen

0

Lilith. Sie war die erste Frau von adam aber wurde von Gott verflucht. Sie war vllt die Schlange in Eden und sie ist voller Hass etc. Googke es doch nach die Frau is mächtig

Fantasywesen gesucht die keine Klischees sind,kennt ihr welche?

Hi,

Ich braue Fantasywesen die aber menschlich sind. Also keine halb Tier halb Mensch Wesen oder so. Ausserdem sollte es nicht so Klischee mässig sein, wie Vampire,Feen,Gestaltwandler und Werwölfe. Ausser jemand weiss wie man zB. Feen weniger Klischee haft machen könnte? Im Moment habe ich erst ein Wesen. Nähmlich Hexen. Also: Hat jemand Ideen für menschliche Wesen ?