DAEMON TOOLS geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es kommt auf die version an. es gibt DT ligt und DT Pro

es geht mit Pro nicht immer weil das kostenpflichjtig ist. mit light kannst du alles ausführen. dazu musst du die Datei in einem WIRTUELLEN Laufwerk öffnen und normalerweise öffnet sich dann das installationsmenü oder auch der startbildschirm. wenn du das problem danach immernoch hast beschreibe es bitte einmal damit ich dir vllt. genauer helfen kann.

LG Red199

iTazlin 10.03.2014, 22:41

Also es ist so, ich habe die Ultra Version( die mit dem rot orangen Blitz als symbol) und er sagt mir einfach immer Access denied und ich checks einfach net

0
Red199197 10.03.2014, 22:51
@iTazlin

kleiner tipp... bevor du vor verzweiflung den bildschirm beseitigst lad dir schnell von chip online DT lite runter. damit ist es 1000% einfacher und es kostet nichts. installiere DT und öffne es in deinem programm menü. dann geh unten auf die CD mit dem + (image hinzufügen) und wähle deine datei aus.

0
iTazlin 12.03.2014, 13:19
@iTazlin

Geht nicht ich bekomme diese antwort wenn ich den treiber installieren lasse: DTSOFT Virtual CdRom Device treiber fehlgeschlagen.

0

Wende dich doch bitte an den Support von DT wenn du schon die Ultra hast. (normalerweise kann man dann auch damit umgehen...)

iTazlin 12.03.2014, 14:51

ne die testversion, die ging früher immer aber jetzt sind iwie alle meine Laufwerktreiber kaputt

0

Was möchtest Du wissen?