Dämon oder verstorbener vater?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir gerne Helfen und Aufklären und die Akute Gefahren. Leider ist dein Beitrag ein bisle unklar . Schildere mir dein Problem im Klartext und nach der Reihe. mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wasistdas678
18.03.2016, 22:10

Ich habe etwas an in mir seit dem mein vater verstorben ist doe tage ist zb was echt krasses passiert beom holz schneiden sind meine finger in der kreiissäge gewesen bei jedem normalem menschen wären die ab gewesen ich habe sie aber noch sran es musste genäht werden ja aber trotzdem bin sogar noch selbst ins krankenhaus gefahren .....  Ich kann leute die mir was schlechtes wollen schnell durchschauen durch stimmen in meinem kopf ...... Und vieles mehr .....  Es ändert mich aber auch....  Ich kann menschen schlechtes wünschen...... Und brauche kaum schlaf

0

Weder, noch.Es gibt keine Geister bzw. Dämonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Geister oder Dämonen. Das sind alles Erfindungen.

Ich würde an deiner Stelle mal mit einem Psychologen sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wasistdas678
12.03.2016, 20:16

Also willst mir sagen ich habe eine störung im hirn

0

Was möchtest Du wissen?