Dämon in meinen Freundinnen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube an Geister und Dämonen.

Aber mit denen will ich nichts mehr zu tun haben.

Ich bin froh, das ich im Moment keine Geister sehe.

Vor allem bin ich froh, das ich noch nie ein Dämon gesehen habe.

Das will ich auch niemals.

Bloß nicht.

Du sagtest, eine hatte einen Anfall.

War es die eine gewesen, die sich an den Hals gefasst hatte?

Wenn ja, vielleicht war das so eine Art Aura.

Also, eine Vorankündigung eines epileptischen Anfalls.

Diese Aura kann in verschiedenster Weise auftreten.

Es kann sich auch durch Kopfschmerzen oder Schwindel bemerkbar machen usw., also diese Vorankündigung eines epileptischen Anfalls.

Und das du Kopfschmerzen bekommst, wenn du in den Gang gehst, das kann normal sein.

Muss nicht unbedingt übernatürlich sein.

Vielleicht ist die Luft da etwas anders und das kann ja auch Kopfschmerzen bereiten oder etwas anderes in der Art.

Aber das da jetzt ein Dämon am Werk ist...

Also, ich weiß nicht.

Und die eine, die vorgibt, einen Dämon gesehen zu haben...

Mag sein.

Ich kann ich ja auch Geister sehen.

Vielleicht ist in diesem Gebäude aber auch mal jemand gestorben.

Weiß ich ja nicht.

Dann sieht man schon mal so Gestalten.

Vielleicht hat die eine ja einen 6. Sinn, so wie ich.

Aber der Anfall der einen muss nicht mit einem Dämon im Zusammenhang stehen.

Das kann auch einfach nur ein unglücklicher Zufall gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja.. Ich will nichts ausschließen aber ich gehe davon aus, das deine Freunde dich veräppelt haben. Es kann ja sein, dass es Dämonen gibt, aber malen wir nicht den Teufel an die Wand *Badumm Tsss*
Zu den Kopfschmerzen:
Hast du mal was vom Placebo effekt gehört?
Du scheinst fest daran zu glauben, dass dir im Gang was schlimmes wieder fahren wird,
also passiert deinen Körper was schlimmes, was aber unbewusst von Dir gesteuert wird

LG spitzkopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn2500
31.05.2016, 15:46

Nein, aber jetzt gerade antwortet meine Freundin mir auf Whatsapp nicht und geht nicht ran, bei der anderen ebenso!

0
Kommentar von SpitzkopfGarry
31.05.2016, 15:58

Dann ärgern sie dich noch immer oder sind beschäftigt ;

0

Auffällig ist es schon. Aber wie es aussieht (um auf deine andere Frage einzugehen) sind die Dämonen eher außerhalb deiner Freundinnen - sie sehen sie ja nur. Ob es wirklich so ist oder nicht, und ob es Dämonen wirklich gibt oder auch nicht, will ich hier nicht diskutieren, denn das würde momentan zu nichts führen.

Was ich vielmehr nicht verstehe ist, und wogegen ich mich an deiner Stelle wehren würde ist, dass sie dich da mit reinziehen.
Es scheint dir nicht gut zu tun und ich würde an deiner Stelle da eine ganz klare Grenze ziehen. Du kannst ihnen sagen, dass du da nicht mitreingezogen werden willst.

Oder du kannst mitspielen und sagen, dass du für deinen Teil wiederum Engel siehst und dass du gerade beobachtest, wie der Engel den Dämon besiegt hat - oder etwas Ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn2500
02.06.2016, 17:15

Es hatten beide die gleichen Anfälle: Sieh guckten einfach nur stumpf nach vorne und nach ein paar Sekunden hatten sie alles vergessen was war!

0

Deine Freundinnen wollen dir ganz einfach einen Streich spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die veräppeln dich... Es gibt keine Dämonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpitzkopfGarry
31.05.2016, 18:00

Kann man mit Gewissheit nicht sagen. Es gibt keine Beweise für sie, aber auch keine gegen sie.. Ich glaub aber auch nicht wirklich dran..

0

Ich würde denen nicht alles glauben, was sie dir erzählen. Meine Vermutung ist, dass sie sich über dich lustig machen.

Da es weder Geister noch Dämonen gibt, können sie keine sehen, sie können sie höchstens halluzinieren.

Wenn sie derartige Anfälle haben, würde ich mit einer Lehrkraft deines Vertrauens darüber reden und sie in eine psychiatrische Anstalt einweisen lassen, denn dann leiden sie unter schweren psychischen Krankheiten oder Störungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nix weiter als Show, steiger dich da nicht so rein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Man solle darüber keine Witze richten."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?