Dämon in meinem kumpel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es nicht simuliert ist, ist es wohl an ehesten eine dissoziative Trance bzw Besessenheit. F44.3 im ICD 10.

Dann versuchst du einfach seine Seele zurück zu kaufen. Ganz einfach! Hoffe es klappt....

Weihwasser aus der Kirche heimlich in einen Wasserzerstäuber füllen und ihn damit einsprühen. Danach wird alles so sein wie vorher.

Miwalo 06.05.2016, 22:40

Sollte das kein Fake sein, bitte einem Erwachsenen bescheid sagen.

0

Also an Dämonen glaube ich nicht. Entweder ist es ein böser und schlechter Scherz oder er ist 'Geistes gestört '
Hat also was mit der Psyche zu tun.

Wenn er weder Drogen nimmt, noch eine psychische Störung hat, was ist denn dann mit Deiner Wahrnehmung?


lhemmingserr 06.05.2016, 22:30

Seine freundin bekommt es auch mit wir wohnen alle in einem heim und sie ist oft dabei. Das ist echt krass selbst wenn der strengste betreuer kommt heißt es von ihm  "geh weg und mach das licht aus sonst passoert was" und das würde er niemals sagen wenn er beim bewusstsein wäre

0
FeeGoToCof 06.05.2016, 22:44
@lhemmingserr

Natürlich ist das häusliche Umfeld wichtig, bei der Beurteilung einer Störung!

0
lhemmingserr 06.05.2016, 22:46
@FeeGoToCof

es ist in den bergen, einsames bauernhaus, betreuer hatte mal erzählt das hier ein geist gelebt hatte vor paar jahren aber der wurde vertrieben da ist extra ne dame gekommen

0

Was möchtest Du wissen?