Dämmerungsschalter ersetzen

2 Antworten

im Normalfall schon,nur solltest schon wissen wie es verdrahtet wird.phase kommend wird über schaltergeführt und Phase geschaltet zu lampe,falls N oder gelb/grün mit im Dämmerungsschalter vorhanden isolieren und blind liegen lassen

Du hast offensichtlich keinerlei Erfahrung in Elektroinstallation, also hole dir einen Elektriker bevor etwas passiert.

Laptop festplatte lässt sich nicht ausbauen

Hallo zusammen Habe hier ein Laptop mit kaputter festplatte, nun wollte ich diese ersetzen. Jedoch bring ich es nicht hin die festplatte auszubauen. Ich bin sehr verwirrt denn sie ist in eine art folie eingewickelt und obwohl ich alle erreichbaren schrauben gelöst habe kann ich sie nicht herausnehmen.Habe noch ein Foto angehängt.

...zur Frage

Schaltplan für Dämmerungsschalter?

Habe einen Schaltplan für Dämmerungsschalter siehe Bild ,nun möchte ich wissen was ist ein R1 ein Rc.

...zur Frage

Warum haben externe HDDs fast nie einen Schalter?

Das geht mir nicht in den Kopf. Warum gibt es so wenig Hersteller, die bei externen Festplatten einen simplen Ein/Aus Schalter einbauen? Soll ich jedesmal zum ausschalten der Platte den Stromstecker ziehen oder wie? Oder das USB Kabel abstöpseln? Was spricht dagegen, einen popeligen Schalter wie z.b. bei Toshiba einzubauen, damit die Festplatte komplett vom Strom getrennt ist?

...zur Frage

Dämmerungsschalter Schaltplan?

Möchte mir einen Dämmerungsschalter bauen. Hat jemand einen Schaltplan

für diesen D-Schalter, hier der link.~

https://www.youtube.com/watch?v=-VmZ2sxXYvY&t=9s

...zur Frage

MSI B75MA-P45 Grafikkarte ausbauen ?

Hallo liebe Community. Ich bin neu hier, und habe eine Frage bezüglich ausbauen einer Grafikkarte. Habe bereits alle schrauben gelöst, den Stecker entfernt doch ich kriege verflixt nochmal nicht diesen blauen Schalter betätigt damit sich die Grafikkarte löst. Bei meinem Mainboard handelt es sich um das MSI B75MA - P45.

Hat jemand Ahnung wie ich den Hebel betätigen Muss ? Danke

...zur Frage

Dämmerungsschalter beiLED Beleuchtung

Warum schaltet ein Dämmerrungsschalter bei eingeschalteter LED Beleuchtung nicht aus? Bei gleicher Lichtstärke mit Glühlampe funktioniert das abschalten einwandfrei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?