Wer hat Erfahrungen mit dem Dämmerschlaf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, hab ich auch gemacht ^^ es ist... Interessant am Anfang is es wie Halbschlaf, dann hätte ich ne Phase wo ich "geschlafen" hab und. Dann wie langsames aufwachen aus tiefen rraumlosen schalf

Fazit mir hat ein ah n Teil der Zeit gefehlt, aber soßieren kann nichts, keine siege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das Risisko besteht immer, seien wir aber mal ehrlich: WHZ sind eine Routine, die Ärzte haben das schon soo oft gemacht. Man darf einfach nicht dran denken... So wie Menschen, die vielleicht einen Herzfehler haben jede Sekunde tot umfallen können oder Krebspatienten jeden Tag sterben könnten...

Einfach nicht dran denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?