dämliche seiten nerven mich. wie bekomme ich diese weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Viren wurden wahrscheinlich nicht alle gelöscht und es gibt einen Restschaden, der sich nun bei dir bemerkbar macht. Wenn du es wirklich ganz weg haben willst, hilft es leider nur dein System neu aufzusetzen oder mal nach einem alten Wiederherstellungspunkt zu schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Viren sind dann wohl nicht komplett gelöscht..
Manche Toolbars laden sich auch von selbst runter, schau mal ob du diese gelöscht hast
Lad dir Adblocker runter von Google Chrome Apps, die App verhindert sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so etwas geschieht, wenn man Gugel nutzt. Es gibt genug andere Suchmaschinen/Browser, mit denen du diese Probleme nicht hast.  


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?