Dähnungsstreifen loswerden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

probier mal Bi-Oil das ist echt gut und es wirkt auch gut, allerdings solltest du es täglich schon so 2-3 mal benutzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mit 14 noch gar nicht über eine Laserbehandlung nachdenken, denn so so viele Menschen haben Dehnungsstreifen. Das ist völlig normal. Bei manchen kommt es vom Wachstum, bei anderen von zu schneller Gewichtszunahme oder Übergewicht oder sogar bei Sportlern, welche zu viele Muskeln auf einmal aufbauen. Das liegt am Bindegewebe. Die Risse werden verblassen und um weitere vorzubeugen würde es helfen sich alle 1-2 Tage einzucremen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht, irgendwann gehen die Dehnungsstreifen von selber weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?