Daedraherz? (skyrim)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein DaedraHerz ist eine Zutat, die von Daedra wie z.B. Dremora kynaret erhälltlich ist, wenn diese sterben. 1. Du könntest den quest über das Museum der Mhytischen Morgenröte machen. nachdem du den dolch gekriegt hasst spawnen am schrein von Merunes Dagon 2 Dremora, die es zu erschlagen gilt. Im Tempel(schlüssel in den Dremora) sind 2 weitere. Du kannst nun regelmäßig wieder zum schrein gehen, und wirst jedesmal wieder neue(manchmal stärkere) Dremora Vorfinden. Den Quest erhällst du über einen Flyer den dir der Postbote Bringt :) 2. Du kannst Daedra herzen in der Akademie der Magier von Winterfeste kaufen. Hoffe ich konnte Helfen :)

Ein Daedraherz ist das Herz eines Daedras/Dremoras und eine seltene alchemistische Zutat. Du bekommst es beim Töten von Dremoras (z.B. beim Schrein von Merunes Dagon oder bei der Quest von Azuras Stern) oder vereinzelt auch käuflich bei Alchemisten.

Wenn du den Vorgänger von skyrim ( oblivion ) gespielt hättest, wüsstest du es ;) In Dämmerstern befindet sich ein Museum der mythischen morgenröte. Dort musst du Teile der zerbrochenen klinge von mehrunes dagon ( daedra Anführer ) finden. Dann begleitest du den questgeber zum Schrein vom Anführer. Der spricht dann zu dir und musst dann gegen vier erscheinte daedra kämpfen. Diese besitzen daedraherzen. Im Schrein befinden sich dann noch fast alle Gegenstände die du für die Rüstung benötigst. Daedra kommen aus einer anderen Welt :)

Skyrim schnell Leveln?

Hallo Leute,

Kann man bei Skyrim auf der 360 irgendwie schneller Leveln ? Gibt es einen Trick (keinen Cheat). Jetzt nicht nur bezogen auf eine Kategorie, sondern insgesamt welche Tipps und Tricks ihr kennt für die Fertigkeiten.

Danke und Lieben Gruss. AirginJordan23

...zur Frage

Skyrim Schmiedekunst schnell und günstig leveln

Hallo weiß jemand wie mann schnell schmiedekunst aufskillt? hab keine lust immer das ganze leder und eisen zu farmen/kaufen

MFG Jugg11880

...zur Frage

Frage zur Handlung von Skyrim?

Das Kaiserreich von Cyrodiil geriet durch den „Großen Krieg“ gegen den Aldmeri-Bund, den das Kaiserreich verloren hat, in die Abhängigkeit der Thalmor. Himmelsrand, eine Provinz Tamriels, bekommt harte Veränderungen und Reformen auferlegt, auch bekannt als Weißgoldkonkordat. Diese beinhalten Veränderungen an geltenden Herrschaftsbedingungen sowie ein Verbot des Glaubens an Talos, einen der Neun Göttlichen, der ebenfalls ein „Dovahkiin“ war und durch seine Taten zum Gott aufstieg. Die Situation verschärft sich, als Ulfric Sturmmantel, der Jarl von Windhelm, den Großkönig von Himmelsrand mit einem Thu’um, ein mächtiger Zauber in der Sprache der Drachen, tötet und dessen Platz einfordert. Als Folge dieses Anspruchs resultiert ein Bürgerkrieg zwischen den kaiserlichen Truppen, die zusammen mit den verbliebenen und loyalen Jarlen gegen Ulfric und seine Anhänger, die sogenannten Sturmmäntel, kämpfen. Quelle Wikipedia Kann mir das jemand nochmal erklären ich vertehe das mit Thalmor und allgemein nicht so ganz.

...zur Frage

wo bekomme ich in skyrim daedra herzen her?

Hi.ich habe in der letzten zeit ziemlich viel skyrim gezockt und bin jetzt in schmieden 90.das ebenerz hab ich auch,also fehlen mir nur noch die daedra herzen.aber ich habe keine ahnung wo ich die herbekomme.danke für antworten

...zur Frage

Skyrim Diadem schmieden?

Hallo, ich wollte fragen ob man bei Skyrim überhaupt Diademe selbst schmieden kann.

Ich denke eigentlich schon? Nur bin ich eine zu tiefe Stufe oder muss ich etwas besonderes machen?

...zur Frage

Hilfe! Skyrim Schmiedekunst?

So da ich das selbst mit der Schmiedekunst nicht verstehe frag ich jetzt euch;

Wie viele Stufen gibt es (Hochwertig, Exqusit) und wie bekomme ich Legendär. Hab bis jetzt nur Orkische schmiedekunst kann aber nur bis Exquisit aufwerten, aber wieso ?

Hab bei manchen Videos schon gesehen, dass welche wenn sie sachen schmieden, schon mehr angriffs bzw. Verteidigungswert haben als ich wieso ?

Steigt mein Rüstungs und Angriffswert wenn ich Level aufsteige und wenn ja nur die Sachen die ich im inventar trage oder auch die die ich in einer Truhe habe ?

Danke im Vorraus :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?