Daedra Herzen und Vampirstaub schnell finden-Oblivion

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du dich mit dem Construktion set (etwas) auskennst kannst du erst Oblivion.esm laden, danach kannst du dir im renderwindow nen ort suchen z.b Hafenviertel und über das object window die benötigten gegenstände reinziehen. Dann zb unter dem namen "Vampierstaub ohne ende" abspeichern unter spieldateien im oblivionmenü laden, dann zu dem ort gehen und alles aufsammeln. das CS kannst du dir irgendwo legal und kostenlos runterladen und anleitungen die alles genauer beschreiben findet man auch überall (das lernen sollte höchstens ne halbe stunde dauern, wenn man überhaupt keinen plan hat. nach einer stunde konnte ich schon meinen ersten questmod machen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ês gibt doch in der Kaiserstadt die Vampirjäger, die geben dir ein paar Quests, da findest du auf jeden Fall den vampirstaub. Ist in einem Eckhaus, nahe einem größeren Platz. Ich meine du kommst da rein, sobald du nen "Namen" hast und schon einige Quests hinter dir hast.

Daedra Herzen habe ich viele in Oblivion selbst gefunden. Meist von toten Gegnern (in den Türmen) oder in Truhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ScherenMan 25.03.2013, 20:26

OK,also die vampirjäger,wo genau sind die in der kaiserstadt,also marktbezirk...

0
Fugitive 25.03.2013, 20:33
@ScherenMan

Boah... da fragst du was. I.d.R sollte doch jemand von denen auf dich zukommen, wenn du vorne bei den Händlern rumeierst. Ist auch ehrlich gesagt schon lange her, dass ich das gespielt habe. Ich weiß noch, dass man dahin kommt wenn man

vom Markt selbst (wo die Händler sind)

Richtung Palast

am Friedhof vorbei

in den hinteren Bereich der Kaiserstadt laufen muss.

Der Talos-Platz? keine Ahnung. Schwer zu beschreiben. Zur Not guckst du mal hier:

http://www.worldofelderscrolls.de/?go=4loesungstkaiserstadt#teil1 (Orden des tugendhaften Blutes)

Hoffe ich konnte helfen.

0
ScherenMan 25.03.2013, 20:48
@Fugitive

AHHH................Ich die Vampirjäger,danke das du mir das erklärt hast!!!!

0

Was möchtest Du wissen?