dads geheimer xxx raum entdeckt

9 Antworten

Also dass sich ein mann mal ab und zu einen xxx ansieht ist erstens nicht schlimm und keineswegs ungewöhnlich, aber einen ganzen Raum zu haben ist schon komisch. Aber trotzdem würde ich mir keine Sorgen machen. Vielleicht ist es für seine Sexualität wichtig anregungen zu finden. Und er schämt sich öffentlich damit umzugehen. Ich würde ihn darauf ansprechen. Aber bloß ohne Vorwürfe und verurteilungen. Es kann echt wichtig für in sein. LG

wohnt ihr in einem alten Schloss oder einem riesigen alten Herrenhaus? man, denk dir realistischere Storys aus.

Ist doch nicht schlimm...so was verstecken doch alle Männer. Finde ich aber gut, dass er es "vor den Kindern versteckt hat". Sicherlich verwahrt er sie für einen guten Freund auf ... haha Entweder Du sprichst ihn drauf an oder lässt ihm auch seinen Freiraum. Er ist doch nicht nur Vater sondern auch ein Mensch Ich würde meinen Vater nicht drauf ansprechen...ist doch echt nicht schlimm Wie alt bist Du? Und bist Du ein Junge oder ein Mädchen?

Würdet ihr im Wohnzimmer mehrere Hölzer bzw Holzfarben bei den Möbeln mischen?

Hallo, also hier mein Dilemma. Ich möchte gerne mein Wohnzimmer neu gestalten, dazu hätte ich einen Schrank in Dunkelbraun/Schwarz(Nussbaum) und brauche dazu noch eine Wohnwand. Da es aber in den Möbelhäusern fast nur mehr helle Möbel zu finden sind, hier die Frage ob sich 2 verschiedene Holzarten (z.b. Eiche hell) in einem Raum mischen lässt sodass das ganze Gut aussieht.

...zur Frage

Überlebensfilme?

ich suche Überlebensfilme, bei denen Menschen vor irgendetwas abhauen müssen, um zu Überleben oder aber suche ich Filme, bei denen Menschen sich verstecken müssen vor etwas und auch dabei ums Überleben kämpfen. Mit dem verstecken meine ich, dass sie sich z.B. in einem Haus einbunkern und dort die Türen und Fenster etc. absichern, dass da ja keiner rein kann (beispiel an The Purge). Vor was die Menschen abhauen/sich verstecken kann vieles sein, aber bitte keine Filme, in denen Monster oder Aliens auftauchen.

Filme in der Art wie:

The Purge The Walking Dead/Fear The Walking Dead i am Legend Carriers

Bitte keine Filme, die älter als Erscheinungsjahr 2000 sind.

Bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

Kann man einen begehbaren Schrank unter einer Dachschräge selbst bauen?

Wir haben im Schlafzimmer einen Schrank vor einer Dachschräge stehen. Dahinter ist durch die Schräge bedingt toter Raum. Kann man einen begehbaren Schrank mit Schiebetüren selbst bauen? In die Tiefe sollten die Abteile gehen (also in die Schräge, nicht wie jetzt querstehend davor) und Kleiderstangen oder Fächer beinhalten. Wo gibt es vielleicht Anleitungen oder Bauteile? V. D.

...zur Frage

Kann der Boden eines Altbaus einbrechen?

Hallo , ich hoffe das mir jemand meine frage beantworten kann. Ich wohne in einem ziemlich alten altbauhaus. Der Boden hat an manchen Stellen schon ein wenig Gefälle. Ich hatte meinen Kleiderschrank der auch ziemlich schwer und Rappel voll ist an eine Außenwand gestellt. Nur hat es dahinter leider geschimmelt deshalb habe ich den Schrank nun an eine Innenwand gestellt wo der Boden schon recht schief ist. Desweiteren steht mein Bett in den Raum hinein wo am kopfende auch schon ein gefälle ist. Da sich die Hausverwaltung Überhaupt nicht damit auseinander setzt geschweige denn das Haus mal überprüft hoffe ich nun das ich hier eine Antwort bekomme. Und zwar kann es passieren wenn es eine zu hohe Belastung ist durch dm vollen Schrank das Bett und einige weitere Möbel inkl Personen der Boden unter mir zusammen bricht ? Ich habe wirklich schon langsam Angst da auch der Boden quietscht wenn man dort lang geht. Gibt's es vielleicht kg angaben wie schwer etwas sein darf oder so ?Freue mich auf jede hilfreiche Antwort danke😊

...zur Frage

Paranormales Erlebnis, wie kann ich dies mir erklären?

Sehr geehrte Damen und Herren,
mir is gerade (19 März 2017 um 22.00 Uhr) etwas sehr , wortwörtlich gestörtes passiert. Dies jetzt ist nicht erfunden und kein Witz um Leuten Angst zu machen oder so Mist!!

Also, ich war gerade so im Bad und wollte Zähneputzen, ich sah die ganze Zeit im Bad auf mein Handy und war in WhatApp, plötzlich, jetzt nojoke, schoß die Türklinke nach unten die Tür öffnete sich, jedoch, meine Eltern waren am fernsehen und meinen Brüder am schlafen. Ich verließ sofort den Raum und sah nach, meine Eltern sahen fern und meine Brüder schliefen.

Ich weiß hier kann mir mit sicherheit niemand eine wirkliche Antwort geben.
Ich bin nicht abergläubisch oder so, aber vor kurzem war ein Todesfall in meiner Familie mit meinem Opa der mich wirklich mitgenommen hat,
Wie kann ich mir dieses Ereignis erklären? Bitte keine Müllantworten wie du wurdest geprankt oder so, danke.

...zur Frage

HILFE! HAMSTER IST HINTER DER WAND

Ich brauche unbedingt hilfe, ich habe das loch im schrank nicht bemerkt. Mein hamster ist nun dahinter und er wird bald die kabel anfressen. Wie locke ich ihn an? Wodurch töte ich ihn z.b wenn ich den tv etc. anmache und er zwischen den Kabeln ist? Der Abstellboden ist sehr tief also kommt er wahrscheinlich auch nicht von selber hoch. Kann man da irgendwo anrufen die etwas dagegen tun können ? BRAUCHE UNBEDINGT SCHNELL HILFE!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?