Daddys Lil Monster Shirt ! ( Harley Quinn )?

So sollte es aussehen - (Größe, T-Shirt, Harley quinn)

2 Antworten

Bei EMP gibt es auch das Oberteil zu kaufen, in fast jeder Größe. Könnte zwar etwas teuer werden, aber dafür ist das Material gut ;)

schau einfach mal auf amazon oder ebay

Danke <3 Ebay hatte ich noch nicht vorbei geschaut, ist jetzt sehr wahrscheinlich das ich es dort kaufe. :)

0

Wo kann ich die Folge Joker favo aus der Batman animated serie auf deutsch sehen, also so stream mässig.?

Auf YouTube ist nur die englische zu finden und auf bs . To ist die serie nicht.

...zur Frage

Harley Quinn Adventskalender?

Hey :3 Ich würde gerne fragen ob jemand weiß passend zur Weihnachtszeit ob es einen Harley Quinn Adventskalender gibt oder ähnliches wo auch Sachen von Harley Quinn mit dabei sind. Jede kleinste Information oder Tipp könnte helfen. Vielen Dank :)

...zur Frage

ist der größenunterschied zwischen xs und s groß?

Hallo, ich habe ein schönes T-shirt im Internet gefunden aber leider gibt es nur noch die größe xs. Ich trage S. Könnte mir das T-shirt vlt doch passen? oder ist es zu klein. Ich weiß, dass man das nicht so genau sagen kann, weil es auch auf den Schnitt ankommt (glaube ich :D ) aber man kann ja mal vermuten ^^

...zur Frage

Asiatische kleidergrößen?

Hi Leute, ich bin 12 Jahre alt und habe keidergröße xxs und bei t-shirts nehme trotzdem meistens xs weil ich es mag wenn Shirts etwas großer sind. Jedenfalls möchte ich mir dieses T-Shirt bestellen:

https://www.dressgal.com/New-Women-Loose-Blouse-Shirt-Black--White-Square-Print-Short-Sleeve-Chiffon-Shirt-g6511.html

Dort gibt es nur Asiatische Größen weil der Shop soweit ich weiß aus Asien kommt. Die kleinste größe ist S, da es aber eine Asiatische größe ist wollte ich fragen ob mir das t-shirt vielleicht passt bzw. ob diese Größe in Deutschland sozusagen vielleicht XS ist. Danke im Vorras für hilfreiche Antworten :3

...zur Frage

Hollister Shirt Größe XS?

Hallo!

Stellt Hollister Hrren/Jungen T-Shirts in XS her?

...zur Frage

wie fallen die Größen aus bei snipes aus

Werd mir einen Oberteil bzw hoodie (männerabteilung) von snipes bestellen, (bin weiblich, 15 Jahre, 1,65m, Oberkörper XS-S, unten also Hose M) Welche Größe sollt ich kaufen? Wäre S in Ordnung? (Ist die kleinste Größe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?