daddykink szene?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! Du musst nicht nur Pink tragen und auf Einhörner stehen um ein Little zu sein! Ein Little definiert sich nicht aus der Kleidensweise oder kleinen Details wie, welches Tier es am liebsten hat. 

Ein Little zu sein ist ein Lifestyle, mit welchem man sich identifiziert oder nicht. Es geht darum wie es sich benimmt und um die Tagesabläufe und Beziehungen zu ihren Caregivern.

Wenn du sagst, dass du dich nicht als Little siehst, vielleicht bist du ja ein Pet? Es gibt verschiedene Kategorien. Bei Doms und Subs gibt es viele Kategorien, was man sein kann. Du kannst dich ja erst Mal informieren, welche Rollen es gibt und mit welcher du dich am besten identifizieren kannst.

Viel Glück!

Was genau verstehst du denn unter "Daddy-Kink"? Wie äußert sich das bei dir?

Und wie alt bist du?

Ich frage das deswegen, um besser einzuschätzen, wo du hinpassen könntest. Daddy-Kink ist von meinem Gefühl her auch etwas anderes, als Little-sein. Und Littlespace.de ist nunmal für Littles und Caregvier.

Was möchtest Du wissen?