DaddyKink?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was genau verstehst du denn unter DaddyKink? Ich finde, der Begriff wird doch extrem unterschiedlich verwendet. Das fängt bei leichtem Dirty Talk an (einfach nur "Daddy" genannt zu werden), geht über Rollenspiele bis zu BDSM-24/7-Beziehungen.

Ich selbst bin eine Little und führe eine DDL/LG-Beziehung (DaddyDom/LittleGirl). Wenn es dir darum geht, du deine Partnerin behüten, aber auch "erziehen" möchtest, ihr Raum lassen für ihre kindliche Seite, dann kannst du mal auf littlespace.de vorbeischauen.

Wenn du in eine andere Richtung tickst, schwierig. Die meisten Seiten für Partnersuche sind schließlich erst ab 18. Du kannst dich aber zB auf tumblr etwas umschauen, oder in Gruppen von Facebook, WhatsApp und was es alles so gibt.

Ansonsten geht natürlich auch immer der herkömmliche Weg: Lerne Leute kennen, treff dich mit Mädels und schau, ob sie wohl ähnlich tickt wie du. Ich würde aber Begriffe wie "DaddyKink" und "Fetisch" weglassen, weil das schnell falsche Klischee-Bilder erzeugt und dein Gegenüber verschreckt.

Wenn du dann in einer Beziehung bist, deine Wünsche vorsichtig äußerst und sie langsam an das Thema heranführst, sind die Chancen zumindest nicht ganz schlecht, dass sie auch gefallen daran findet. In deinem Alter wissen schließlich viele noch nicht, was ihnen gefällt - einfach, weil sie es noch nicht ausprobiert haben. (Wobei es natürlich auch viele ältere gibt, die völlig neue Seiten an sich entdecken).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Tumblr ist eine Seite, wo viele Menschen ihren eigenen Blog haben. Ich habe bemerkt, dass es viele Frauen (17-21) gibt, die genau auf sowas stehen. Sprich, ihr Blog ist voller daddydoms: alles rosa wie bei einer 12 Jährigen, nennen sich meist daddies princess, haben komische Fantasien und wünschen sich, so eine Beziehung. Wie alt ihr Freund sein sollte, weiß ich nicht

Oder sprich einfach mit deiner Freundin darüber, solltest du irgendwann eine haben. Sag ihr, dass du irgendwie darauf stehst, wenn du im Bett dominierst. Ich glaube, dass viele Mädchen mit einem Vaterkomplex darauf total stehen

Kommentar von derAnonyme0101
08.08.2017, 20:21

Zu Tumblr ... sind da meistens Deutsche oder eher englisch/amerikanische menschen vertreten ?

0
Kommentar von parkohyuri
08.08.2017, 20:24

Haha ok... also da findest du alles. Deutsche gibt es da natürlich auch, aber es ist eine amerikanische Plattform. Wenn du nach einer deutschen suchst, dann suche nach daddies Prinzessin oder so. Oder die sind deutsch und ihr Blog ist auf englisch. Registriere dich und schreibe einige Blogs an :)

0

Drei Stunden und noch keine Antwort?

Vielleicht solltest Du mal genauer erklären was ein"Daddy Kink"sein soll!:-)

Kommentar von derAnonyme0101
07.08.2017, 23:41

Ich glaube die nicht wissen was es ist können mir auch nicht helfen :-D

0

Was möchtest Du wissen?