Daddy Komplexe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Was Du beschreibst, ist eine Vorliebe für ältere Männer, wobei ich 8 Jahre nun wirklich nicht für bemerkenswert halte, zumal Du erwachsen bist. Deine Vorlieben mögen tatsächlich in Deiner Kindheitserfahrung begründet sein, muss aber nicht. Es gibt jede Menge junger Frauen, die ohne derartige Erfahrungen einfach ältere Männer bevorzugen. Zum zweiten Aspekt Deiner Frage, ob er dann ein Sugardaddy ist. Nein, damit hat es rein gar nichts zu tun. Ein SD ist eine Art Zweckbeziehung zwischen einem meist wohlhabenden älteren Mann und einer jüngeren Frau. Sie partizipiert in der einen oder anderen Form an seinem Wohlstand, er an ihrer jugendlichen Attraktivität. Wenn Du nun meinst, das sei ja fast wie Prostitution, dann müsste ich Dir recht geben.

Sei also ganz entspannt - zumindest meine Ansicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ROMAX
21.10.2016, 13:06

Vielen Dank für's Sternchen :)

0

Viele Menschen bekommen solche Vorlieben durch sexuellen (/psychischen) -Missbrauch und / oder Traumata in früher Kindheit. Das wissen viele aber nicht da sie es so sehr verdrängt haben dass sie sich kaum bis garnicht daran erinnern können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleNephilim
19.10.2016, 22:17

oh das wusste ich nicht... aber es ist nichts wofür man sich schähmen muss oder?

0

Bin zwar ein Mann, aber du bist 18 und kannst machen was du magst!?
Meine Frau ist 6 Jahre jünger, wir sind seit Jahren verheiratet und haben einen kleinen Sohn seit ein paar Wochen...bin ich jetzt ein Sugar-Daddy?
Mach was dich glücklich macht, vielleicht ändert sich dein Geschmack irgendwann noch, kann immer passieren. Aber ein schlechtes Gewissen musst du nicht haben finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleNephilim
19.10.2016, 22:16

oh süss ich gratuliere! :D Danke für die Nette antwort das Problem ist nur das es mit 16 angefangen hat und mit 17 hatze ich einen 35 Jährigen Freund... daher bin ich etwas unsicher.

0

Was möchtest Du wissen?